Sylvester Stallone

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sylvester Stallone

Bilderserien
Golden Globes verliehen: DiCaprio und Lawrence räumen ab Golden Globes verliehen DiCaprio und Lawrence räumen ab

Er steht ganz oben auf der Liste der Gewinner: Leonardo DiCaprio. Er darf einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller in Empfang nehmen - ebenso wie Kollegin Jennifer Lawrence. Auch Lady Gaga ergattert eine der begehrten Trophäen für ihre Schauspielkunst.

Stallone pfeift auf 80er-Kult: "Rambo"-Serie steht vor dem Aus Stallone pfeift auf 80er-Kult "Rambo"-Serie steht vor dem Aus

Es hätte so schön werden können. Der US-Sender Fox plant eine Serienadaption der kultigen Action-Reihe "Rambo" - möglicherweise sogar mit Alt-Haudegen Sylvester Stallone. Der allerdings hat keine Lust mehr auf sein Stirnband und widmet sich anderen Projekten.

Mit Stallone?: "Rambo" geht in Serie Mit Stallone? "Rambo" geht in Serie

Sylvester Stallone denkt offenbar auch mit 69 Jahren noch nicht daran, in Action-Rente zu gehen. Stattdessen plant er nun, John Rambo wiederzubeleben. Der wortkarge Elitesoldat soll ein Comeback feiern - nicht im Kino, sondern als Serienheld.