Sylvester Stallone

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sylvester Stallone

imago0065241316h.jpg
22.09.2020 10:04

Bekannte US-Astrologin Sylvester Stallones Mutter ist tot

Ihr Sohn Sylvester machte in Hollywood als "Rambo" Karriere - und auch die beiden anderen Kinder mischten das Showbusiness auf. In den USA war Jackie Stallone aber unabhängig vom berühmten Nachwuchs als Wrestling-Promoterin und Promi-Astrologin bekannt. Nun ist sie im Alter von 98 Jahren gestorben.

88392c83aec70ee7fb03f5bbe4fd0cbe.jpg
16.04.2020 21:34

"Rambo" und "Gorky Park" Schauspieler Brian Dennehy ist tot

Sein Gesicht ist vielen Kinogängern bekannt, denn Brian Dennehy spielte in etlichen Erfolgsfilmen mit. Oft brillierte er in Nebenrollen. International bekannt wurde der US-Amerikaner als Sheriff Teasle in dem Actionfilm "Rambo". Nun stirbt er 81-jährig.

124065123.jpg
08.02.2020 11:54

Die schlechtesten Filme 2019 "Joker" für Schmähpreis nominiert

Anne Hathaway, Matthew McConaughey und Sylvester Stallone: Sie alle sind für Hollywoods Schmähpreis, die "Goldene Himbeere" nominiert. Erstmals zeichnen die Kritiker in diesem Jahr auch Filme für die "rücksichtslose Missachtung von Menschenleben und Gemeingut" aus. Im Rennen dafür ist ein Oscar-Favorit.

stallonedianagere.jpg
06.10.2019 12:37

Elton John packt aus Gere und Stallone stritten sich um Diana

Popstar Elton John war eng mit Prinzessin Diana befreundet. In seiner neuen Autobiografie zeigt er sich verwundert über den Effekt, den Lady Di auf Männer hatte. Er beschreibt eine Party, auf der sich die Hollywoodstars Richard Gere und Sylvester Stallone fast um sie geprügelt hätten.

imago83349300h.jpg
31.10.2018 15:09

Missbrauchsvorwurf vom Tisch Stallone muss nicht vor Gericht

Im Zuge der "MeToo"-Debatte gerät auch Sylvester Stallone ins Visier. Der Vorwurf: Er soll vor vielen Jahren eine Frau sexuell missbraucht haben. Stallone bestreitet dies kategorisch. Und zumindest juristisch ist die Sache nun auch erledigt.

imago82668963h.jpg
14.06.2018 12:59

"MeToo" holt Sly ein Ermittlungen gegen Sylvester Stallone

Er bestreitet die Vorwürfe vehement. Doch nun ermittelt tatsächlich die Staatsanwaltschaft gegen Sylvester Stallone wegen angeblicher sexueller Übergriffe. Konkret geht es um den Fall einer Frau, die ihn der Vergewaltigung in den 90er-Jahren bezichtigt.

912k2r+VpQL__SL1500_.jpg
26.12.2017 20:00

15 Runden gegen Ali "Chuck": Die wahre Rocky-Balboa-Story

Sylvester Stallone wird mit seinen "Rocky"-Filmen zum Star. Doch die fiktive Figur des Schwergewichtsboxers Rocky Balboa gab es wirklich, sie hieß im wirklichen Leben Charles "Chuck" Wepner, "The Bayonne Bleeder". Das ist seine Geschichte. Von Thomas Badtke

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4