Sylvester Stallone

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sylvester Stallone

imago0156181101h.jpg
19.05.2022 16:23

"Danke, mein Schatz!" Sylvester Stallone feiert Silberhochzeit

Es trennen sie 22 Jahre, nichtsdestotrotz sind Sylvester und Flavin Stallone schon ein Vierteljahrhundert verheiratet. Anlässlich ihrer Silberhochzeit lässt sich der Hollywood-Star in den sozialen Medien zu einer Liebeserklärung an seine Ehefrau hinreißen und gibt einen Einblick in 25 gemeinsame Jahre.

RTS29Z25.jpg
01.04.2022 11:51

"Eine wahre Legende" Hollywood-Stars würdigen Bruce Willis

Wegen einer Schädigung des Sprachzentrums im Gehirn muss Bruce Willis seine Karriere als Schauspieler beenden. In Hollywood ist die Trauer darüber groß. Viele Weggefährten und Kollegen ehren den 67-Jährigen nun mit liebevollen Worten.

266723959.jpg
06.12.2021 22:18

Notizbuch für 388.000 Euro Stallone-Auktion bringt Rekordsumme

Um eines von 500 begehrten Stücken aus dem Besitz von Schauspieler Sylvester Stallone zu ergattern, bieten weltweit Hunderte Fans Rekordsummen. Besonders begehrt sind seidene "Rocky"-Boxhosen, ein Messer aus dem Film "Rambo" und ein ganz besonderes Notizbuch des Action-Stars.

imago0126582626h.jpg
10.11.2021 15:55

Techniker in Lebensgefahr Drei Unfälle am "Expendables 4"-Set

Nach den tödlichen Schüssen am Set des Westerns "Rust" ist es nun auch bei den Dreharbeiten zu Sylvester Stallones Action-Spektakel "Expendables 4" zu Unfällen mit mehreren Verletzten gekommen. Ein Techniker soll sich sogar in einem kritischen Zustand befinden.

253375865.jpg
08.09.2021 19:06

Florian Munteanu im Interview "Mein Box-Background ist auch ein Vorteil"

2018 erobert der deutsch-rumänische Schauspieler Florian Munteanu im "Rocky"-Ableger "Creed II" an der Seite von Sylvester Stallone aus dem Stand heraus Hollywood. Seine Darbietung als russischer Boxer Viktor Drago wird weltweit gelobt. Im Interview mit ntv.de spricht er nun über seinen neuen Film im Marvel Cinematic Universe.

imago0097420312h.jpg
06.05.2021 11:32

Von "James Bond" bis "Rocky" Schauspieler Frank McRae ist tot

Der ganz große Star ist er nie gewesen. Doch immerhin spielte Frank McRae an der Seite von Schwergewichten wie Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger. Auch einen Auftritt bei James Bond absolvierte er. Nun ist der Schauspieler mit 80 Jahren gestorben.

imago0065241316h.jpg
22.09.2020 10:04

Bekannte US-Astrologin Sylvester Stallones Mutter ist tot

Ihr Sohn Sylvester machte in Hollywood als "Rambo" Karriere - und auch die beiden anderen Kinder mischten das Showbusiness auf. In den USA war Jackie Stallone aber unabhängig vom berühmten Nachwuchs als Wrestling-Promoterin und Promi-Astrologin bekannt. Nun ist sie im Alter von 98 Jahren gestorben.

88392c83aec70ee7fb03f5bbe4fd0cbe.jpg
16.04.2020 21:34

"Rambo" und "Gorky Park" Schauspieler Brian Dennehy ist tot

Sein Gesicht ist vielen Kinogängern bekannt, denn Brian Dennehy spielte in etlichen Erfolgsfilmen mit. Oft brillierte er in Nebenrollen. International bekannt wurde der US-Amerikaner als Sheriff Teasle in dem Actionfilm "Rambo". Nun stirbt er 81-jährig.

124065123.jpg
08.02.2020 11:54

Die schlechtesten Filme 2019 "Joker" für Schmähpreis nominiert

Anne Hathaway, Matthew McConaughey und Sylvester Stallone: Sie alle sind für Hollywoods Schmähpreis, die "Goldene Himbeere" nominiert. Erstmals zeichnen die Kritiker in diesem Jahr auch Filme für die "rücksichtslose Missachtung von Menschenleben und Gemeingut" aus. Im Rennen dafür ist ein Oscar-Favorit.

stallonedianagere.jpg
06.10.2019 12:37

Elton John packt aus Gere und Stallone stritten sich um Diana

Popstar Elton John war eng mit Prinzessin Diana befreundet. In seiner neuen Autobiografie zeigt er sich verwundert über den Effekt, den Lady Di auf Männer hatte. Er beschreibt eine Party, auf der sich die Hollywoodstars Richard Gere und Sylvester Stallone fast um sie geprügelt hätten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen