Sylvester Stallone

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sylvester Stallone

imago83349300h.jpg
31.10.2018 15:09

Missbrauchsvorwurf vom Tisch Stallone muss nicht vor Gericht

Im Zuge der "MeToo"-Debatte gerät auch Sylvester Stallone ins Visier. Der Vorwurf: Er soll vor vielen Jahren eine Frau sexuell missbraucht haben. Stallone bestreitet dies kategorisch. Und zumindest juristisch ist die Sache nun auch erledigt.

imago82668963h.jpg
14.06.2018 12:59

"MeToo" holt Sly ein Ermittlungen gegen Sylvester Stallone

Er bestreitet die Vorwürfe vehement. Doch nun ermittelt tatsächlich die Staatsanwaltschaft gegen Sylvester Stallone wegen angeblicher sexueller Übergriffe. Konkret geht es um den Fall einer Frau, die ihn der Vergewaltigung in den 90er-Jahren bezichtigt.

912k2r+VpQL__SL1500_.jpg
26.12.2017 20:00

15 Runden gegen Ali "Chuck": Die wahre Rocky-Balboa-Story

Sylvester Stallone wird mit seinen "Rocky"-Filmen zum Star. Doch die fiktive Figur des Schwergewichtsboxers Rocky Balboa gab es wirklich, sie hieß im wirklichen Leben Charles "Chuck" Wepner, "The Bayonne Bleeder". Das ist seine Geschichte. Von Thomas Badtke

zzz
29.02.2016 14:45

"To me you are the best" Schwarzenegger tröstet Stallone

Während Leonardo DiCaprio seinen Oscar-Fluch endlich überwunden hat, dauert er für Sylvester Stallone an. Auch mit 69 Jahren steht der Actionheld ohne Goldjunge da. Gut, wenn ein Freund, ein guter Freund einen da wieder aufbaut.

990530e850c4eb03fb36b66f1257bf04.jpg
18.01.2016 07:39

"Mad Max" räumt ab Stallone erhält Critics' Choice Award

Die Preisdichte wird mit der näherrückenden Oscar-Verleihung höher: In Los Angeles ist das jüngste "Mad Max"-Spektakel der große Gewinner mit gleich neun Auszeichnungen. Erfolgreich ist der Abend auch für einen Action-Altstar.

2261027e77451c5792841f97d32b91fd.jpg
14.01.2016 17:06

Die Nominierungen stehen fest DiCaprio kann auf Oscar hoffen

Viermal war Leonardo DiCaprio schon als Schauspieler für einen Oscar nominiert. Viermal ging er leer aus. Nun kann er für seine Rolle in "The Revenant" erneut auf die Auszeichnung hoffen - die "Academy" hat die Nominierungen in diesem Jahr bekannt gegeben.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4