Thomas Kraft

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Kraft

imago46845745h.jpg
29.02.2020 14:11

Keeper rüttelt lahme Hertha wach Krafts Appell kontert Klinsmann-Chaos

Darauf hätte zur Halbzeitpause in Düsseldorf niemand gesetzt: Die kriselnde Hertha zieht sich selbst aus dem Sumpf und holt einen 0:3-Rückstand auf. Am Ende steht ein Punkt für die Moral und eine Antwort auf das Klinsmann-Chaos. Der gebeutelte Keeper Thomas Kraft hält eine wichtige Halbzeit-Standpauke.

c40a0a4b01398d64f88751191f8841ff.jpg
22.05.2017 09:48

"So sind die Playoffs" Wilde Celtics überraschen James' "Cavs"

Nach dem Ausfall von Isaiah Thomas gelten die Boston Celtics eigentlich als chancenlos gegen die Cleveland Cavaliers. Doch offenbar setzt die Verletzung des Basketball-Superstars frische Kräfte frei. Spiel drei geht an den Außenseiter - nach irrer Aufholjagd.

fa20cb44f80f055e6909b03cb0bd4356.jpg
04.08.2016 22:06

Niederlage in Kopenhagen Hertha verspielt die Europa League

Im Hinspiel der Europa-League-Qualifikation gewinnt Hertha BSC mit 1:0 gegen Bröndby IF und reist zuversichtlich nach Dänemark. Im Rückspiel geben die Berliner ihre Führung leichtfertig aus der Hand. Ein früherer Schalker wird zum Albtraum.

 "Sicher ist es bei Hertha etwas anderes": Thomas Kraft.
11.01.2012 12:05

Herthas Liebling will hoch hinaus Kraft trauert Bayern nicht nach

Vor genau einem Jahr war er plötzlich die Nummer eins beim FC Bayern. Jetzt ist Thomas Kraft der beliebteste Spieler bei der Berliner Herha. Eine andere Welt - aber immerhin auch Fußball-Bundesliga und kein schlechter Schritt, sagt der Torhüter. Und kündigt an, noch viel vorzuhaben.

"Ich weiß, dass die Familie mir die Daumen drückt. " Sagt Andreas Ottl, rechts, hier mit dem Kollegen Christian Lell.
15.10.2011 08:00

Mia san Herthaner! Ex-Bayern spielen in München vor

16 Jahre spielte Herthas Trainer Markus Babbel für den FC Bayern München. Auch Berlins Profis Thomas Kraft, Christian Lell und Andreas Ottl gingen durch die Münchner Schule. Heute müssen alle in der Fußball-Bundesliga bei ihrem alten Klub ran - und wollen die Überraschung beim souveränen Tabellenführer schaffen.

Hans-Hörg Butt hängt noch ein Jahr bei den Bayern dran.
03.05.2011 11:45

Torwartkarussell beim FC Bayern Butt macht weiter, Kraft geht

Hans-Jörg Butt hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern um ein weiteres Jahr verlängert. Der 36-jährige Torwart soll in der nächsten Saison Stellvertreter hinter Manuel Neuer werden, den die Münchner unbedingt wollen. Die Nummer zwei, Thomas Kraft, wird den Verein dagegen verlassen.

Mario Gomez droht trotz des Malheurs im Training keine längere Verletzungspause.
26.04.2011 21:34

Unfall im Training der Bayern Gomez geprellt, Kraft blutig

Auf dem Platz läuft beim FC Bayern längst nicht alles wie gewünscht zusammen, die Champions-League-Teilnahme ist in Gefahr. Nun gibt es auch aus dem Training des Rekordmeisters Hiobsbotschaften zu vermelden. Die Hauptrollen spielen Mario Gomez und Thomas Kraft.

Tränenreicher Abschied: Manuel Neuer.
21.04.2011 15:30

Neuer verlässt den FC Schalke Torwartwechsel in der Bundesliga

Manuel Neuers Abschied von Schalke 04 löst eine Kettenreaktion unter den Bundesliga-Torhütern aus. Die Zukunft von Tim Wiese, Thomas Kraft, Ron-Robert Zieler und Oliver Baumann ist offen, bei der halben Bundesliga gibt es Bewegung auf der Torhüter-Position.

  • 1
  • 2