Thomas Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Müller

Thomas Müller könnte bei den Olympischen Spielen noch einmal für Deutschland auflaufen.
19.02.2020 15:16

DFB-Trainer bestätigt Gespräche Wird Olympia-"Spinnerei" für Müller wahr?

Er selbst tut es als fixe Idee ab, doch Thomas Müller könnte tatsächlich bei den Olympischen Spielen in Tokio dabei sein. DFB-Trainer Stefan Kuntz bestätigt jetzt, dass er mit dem Fußballer des FC Bayern über eine Teilnahme spricht. Damit könnte es zu einem ungewöhnlichen Familientreffen kommen.

imago46467683h.jpg
06.02.2020 09:44

Weckruf vor dem Spitzenspiel? Nachlässiger FC Bayern ermahnt sich selbst

Der FC Bayern entgeht beim 4:3 im Pokal-Achtelfinale gegen Hoffenheim nach dominanter erster Halbzeit und souveräner Führung nur mit Mühe einer Verlängerung. Trainer Hansi Flick sendet ein verheerendes Wechsel-Signal, die Spieler wollen wieder ans "Limit". Von Elisabeth Schlammerl, München

imago46464189h.jpg
05.02.2020 22:39

Viertligist im Viertelfinale Bayerns Sieg im Pokal alarmiert Flick

Der FC Bayern gerät im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen die TSG Hoffenheim schnell in Rückstand, noch vor der Pause dreht der Rekord-Pokalsieger die Partie. In einer turbulenten Schlussphase geraten die Münchener jedoch überraschend noch einmal arg ins Schwimmen.

"Tut jeder Mannschaft gut": Thomas Müller.
28.01.2020 14:34

Bayern-Bosse sticheln gegen Löw "Müller kann man überall brauchen"

Beim FC Bayern erlebt Thomas Müller gerade seinen zweiten Frühling. Nach dem 5:0 gegen den FC Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga bringt er sich zurück ins Gespräch für einen EM-Einsatz - zumindest in der Chefetage des FC Bayern. Die Bosse machen Druck auf Bundestrainer Joachim Löw.

imago46283957h.jpg
26.01.2020 11:17

Rückrundenstart so gut wie nie Das ist der FC Bayern, den die Liga fürchtet

Zwei Spiele, zwei Siege, neun Tore: Der FC Bayern ist zurück auf dem Weg zu alter Stärke. So gut wie unter Trainer Hansi Flick sind die Münchner noch nie in die Rückserie gestartet. Der Coach mahnt trotz der Gala gegen Schalke zur Geduld. Thomas Müller und Manuel Neuer wissen, worauf es nun ankommt.