Thomas Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Müller

imago0044925863h.jpg
26.05.2020 14:53

BVB-FCB: Wer muss wen stoppen? Es braucht Boateng, den Heldengrätscher

Borussia Dortmund empfängt den FC Bayern: Dieses Spiel wird wohl die Fußball-Bundesliga vorentscheiden. Ohne Zuschauer zwar, aber sportlich nicht minder brisant. Das gilt vor allem für fünf Schlüsselduelle der Topstars um die Superstürmer Haaland und Lewandowski. Von Luis Holuch

18a89ea6726fc8ced901c414c650aead.jpg
23.05.2020 20:21

Müller knackt Bundesliga-Rekord FC Bayern kontert Hinteregger-Doppelschock

Mit Beginn der zweiten Halbzeit scheint der FC Bayern das Spiel gegen Eintracht Frankfurt zu entscheiden. Dann kommt Martin Hinteregger, der SGE-Profi bringt sein Team erst wieder ran und entscheidet das Spiel dann - allerdings für den Gegner. Er und Thomas Müller stellen Bundesliga-Rekorde auf.

imago46010909h.jpg
26.04.2020 12:33

Auch "Toptalent" soll kommen FC Bayern sucht den "internationalen Star"

Bayern München plant ungeachtet der einschneidenden Coronakrise seine nächste Transferoffensive. Sportchef Hasan Salihamidzic verspricht einen "internationalen Star", schließlich sei der FCB ein "Käuferverein". Auch Oliver Kahn und Uli Hoeneß mischen mit - das Ziel: der Gewinn der Champions League.

imago46548530h.jpg
20.04.2020 19:44

Davies verlängert bis 2025 Der FC Bayern sichert sich die Zukunft

Länger als er ist keiner an den FC Bayern München gebunden: Alphonso Davies unterschreibt einen neuen Vertrag beim deutschen Fußball-Rekordmeister bis zum Sommer 2025. Der 19-Jährige ist der Dauerbrenner unter Hansi Flick, gilt als einer der Gewinner der Saison und soll die Zukunft des FCB mitgestalten.

130343671.jpg
01.04.2020 19:26

München will Ur-Bayer halten Es müllert bei Bayern wohl bis 2023

Im Herbst schmort er auf der Ersatzbank, im Winter ist er fast schon weg: Doch unter Hansi Flick erlebt Thomas Müller seinen zweiten Frühling und verlängert nun wohl seinen Vertrag. Die Bayern-Bosse wissen, dass der Ur-Bayer immer noch auf Topniveau spielen kann - und noch mehr bietet. Von David Bedürftig