Thomas Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Müller

imago40485658h.jpg
24.05.2019 20:40

Der Kampf gegen die Zweifler "Nikokovac" - das bayrische Reizwort

Deutscher Meister ist der Trainer Niko Kovac nun. Pokalsieger kann er mit dem FC Bayern noch werden. Das sind gute Argumente für seine Arbeit. Für die gibt es aber auch am Ende einer äußerst kuriosen Saison keine öffentliche Wertschätzung. Von Tobias Nordmann

imago40037684h.jpg
26.04.2019 13:02

Top-Leistung und Fairness Müller revidiert seine Elfmeter-Aussage

Thomas Müller grätscht, kämpft, vergibt Topchancen, erzielt ein Tor, provoziert die Fans des SV Werder Bremen. Und er verteidigt den fragwürdigen und entscheidenden Elfmeterpfiff im Pokal-Halbfinale. Nun rudert der Bayern-Profi überraschend ehrlich zurück. Von Tobias Nordmann, Bremen

119611712.jpg
25.04.2019 07:23

Fragwürdiger Elfer hilft Bayern "Oh Gott ey. Das ist lächerlich."

Der FC Bayern bucht gegen den SV Werder mit einem absolut berechtigten Elfmeter das Ticket für das DFB-Pokalfinale, da ist sich Uli Hoeneß sicher. Die Überzeugung des Klubpräsidenten ist aber nicht mehrheitsfähig, auch wenn er einen mächtigen "Meinungsverbündeten" hat. Von Tobias Nordmann, Bremen

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger

Löw fehlt in Wolfsburg - er musste sich einer Zahn-OP unterziehen.
18.03.2019 16:15

Trainer fehlt wegen Zahn-OP DFB-Elf startet ohne Löw ins Länderspieljahr

Für Fußball-Bundestrainer Joachim Löw beginnt das Länderspieljahr schmerzhaft mit einer Zahn-OP. Er kann deswegen nicht pünktlich zum Treffen des DFB-Teams nach Wolfsburg anreisen. Dafür dabei: Ein auffälliger Leroy Sané sowie die drei Neulinge Maximilian Eggestein, Niklas Stark und Lukas Klostermann.

Wenn der FC Bayern Spaß beim Fußball hat, kann es derzeit für die Gegner bitter werden. Zumindest in der Bundesliga.
18.03.2019 12:35

Die Lehren des 26. Spieltags FC Bayern spaziert, BVB quält sich, Liga lebt

Die Bundesliga begeistert: Borussia Dortmund und der FC Bayern gestalten ihren Weg zum Meisterschafts-"Endspiel" in München überaus unterschiedlich, aber erfolgreich. Auf Schalke ist alles wie früher und Thomas Doll hat sich in Augsburg keinen Gefallen getan. Von Stefan Giannakoulis & Till Erdenberger

103505259.jpg
18.03.2019 00:22

Boateng, Hummels und Müller Grindel: Abschiedsspiel für Bayern-Trio

Den von Bundestrainer Joachim Löw ausgemusterten Bayern-Spieler Jérôme Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller soll ein letzter Auftritt im Trikot der Nationalelf nicht verwehrt werden. "Wenn die Spieler von uns verabschiedet werden möchten, dann werden wir das in einer angemessenen Form tun."

"Dem widerspreche ich mit allem Nachdruck": Reinhard Grindel.
17.03.2019 11:31

"Keine Kritik an Löw" DFB-Boss Grindel hat's nicht so gemeint

Erst gibt Medienprofi Reinhard Grindel dem Bundestrainer Tipps, wie er seine Absagen an die Weltmeister Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels besser hätte kommunizieren sollen. Jetzt sagt der DFB-Präsident, dass sei kein Rüffel für Joachim Löw gewesen. Was denn nun?