Thomas Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Müller

imago0048330996h.jpg
19.09.2020 12:18

"Nicht gut gemacht" Thomas Müller wundert sich über Schalke 04

Nachhilfe-Unterricht mal anders: Der FC Bayern demütigt den FC Schalke 04 zum Auftakt der Fußball-Bundesliga dermaßen, dass Thomas Müller anschließend offenbar Mitleid hat. Nach acht Toren gibt er jedenfalls Tipps, was die Schalker künftig besser machen müssen. Von Anja Rau

imago0037029526h.jpg
26.08.2020 06:06

DFB-Tür aber nicht ganz zu Warum Löw bei Müller so hart bleibt

Eine Überraschung ist es nicht: Bundestrainer Joachim Löw verzichtet in den ersten Länderspielen des Jahres weiter auf Thomas Müller. Weil der aber zuletzt so stark war und weil die Forderungen nach einer Rückkehr ins DFB-Team immer lauter werden, erklärt Löw seine Hartnäckigkeit abermals.

50ae12c7003c62c8eca9ed77cd785a62.jpg
19.08.2020 19:17

Auf dem Weg zum zweiten Triple Wie Flick die Bayern fast perfekt machte

Deutscher Meister ist er schon, Pokalsieger auch, nun winkt dem FC Bayern auch noch die Krone in Europa. Und dass die Münchner der absolute Top-Favorit auf den Titel in der Champions League sind, liegt vor allem an der bemerkenswerten Arbeit eines Mannes. Eine Analyse von Marc Gabel

2020-08-14T211523Z_409201698_RC2VDI9D32NX_RTRMADP_3_SOCCER-CHAMPIONS-FCB-BAY-REPORT.JPG
15.08.2020 18:20

Rekorde, Fakten, Zahlen zum 8:2 Das Ausmaß der Historie von Bayern-Barça

Ein Jahrhundertspiel: Das 8:2 (4:1) des FC Bayern München gegen den FC Barcelona im Viertelfinale der Champions League ist in vielerlei Hinsicht historisch: Von Thomas Müllers Rekorden gegen Barça über die torreichste Partie der K.o.-Geschichte bis hin zu einem Halbfinale ohne Messi oder Ronaldo.

imago0047838805h.jpg
15.08.2020 00:07

Bayern-Barça im Schnellcheck Mein Gott, München!

Eine nie dagewesen Demontage, eine historische Nacht! Der FC Bayern München führt den ruhmreichen FC Barcelona vor, wie es sich nicht mal der Fußballgott hätte ausmalen können. Der Rekordmeister dominiert vorne wie hinten - für Barça könnte die Messi-Ära damit bald enden. Von David Bedürftig

imago0037327335h.jpg
13.08.2020 16:38

Vertrauen in die Triple-Achse Der geheime Messi-Matchplan des FC Bayern

Alaba, Boateng, Müller, Neuer. Dieses Quartett spielt beim FC Bayern auf dem Weg zum Triple 2013 eine maßgebliche Rolle. Flick setzt auch beim Finalturnier 2020 auf die "Alten, die es noch mal wissen wollen". Denn sie haben noch lange nicht genug - und wissen genau, wie man den FC Barcelona packt.

imago0047517277h.jpg
04.07.2020 23:05

Das Pokalfinale im Schnellcheck Das tat nicht nur Thomas Müller weh

Der FC Bayern München kann nicht mehr verlieren. Er kann noch nicht mal mehr Unentschieden abliefern. Die Mannschaft von Hansi Flick holt mal wieder einen Titel - und doch war diesmal alles anders als sonst. So will das wirklich niemand mehr erleben. Von Till Erdenberger