Thomas Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Müller

imago45299202h.jpg
30.11.2019 20:27

Bayern verliert, Serie reißt Doppel-Bailey erknipst erste Flick-Niederlage

Die Superserie ist gerissen: Der FC Bayern verliert zum ersten Mal unter Neu-Trainer Hansi Flick. Gegen ein besonders in der ersten Hälfte starkes Bayer Leverkusen haben die Bayern Aluminiumpech, lassen hintenraus mehrere Chance liegen - und verlieren im Kampf um die Tabellenspitze wichtige Punkte.

imago40682450h.jpg
13.11.2019 19:00

Ihr Mann spielt beim FC Bayern Lisa Müller und der Fluch ihres Namens

In der Dressur-Weltrangliste liegt sie auf Platz 44, doch für viele ist Lisa Müller nur die Ehefrau von Fußballer Thomas. Besonders bei Wettkämpfen in Deutschland ist die Aufmerksamkeit groß. Die 30-Jährige ist gern gesehener Turniergast - doch nicht nur aus sportlichen Gründen, sagt sie.

imago44492810h.jpg
09.11.2019 22:14

FCB gegen BVB im Schnellcheck Die dominante Befreiung des FC Bayern

Krise beim FC Bayern? Nicht mehr! Im Bundesliga-Topspiel demontieren die Münchner die erschreckend schwache Borussia aus Dortmund. Uli Hoeneß denkt schon an die Ewigkeit, Lucien Favre kritisiert seine Spieler. Robert Lewandowski und Thomas Müller knacken Rekorde. Von Torben Siemer & Tobias Nordmann

imago44421851h.jpg
06.11.2019 20:45

FC Bayern im CL-Achtelfinale Flick krampft sich zu Premieren-Sieg

Verdient aber bieder gewinnt der FC Bayern München die Premieren-Partie von Kovac-Nachfolger Hansi Flick. In einem müden Champions-League-Spiel hat der deutsche Rekordmeister gegen Olympiakos Piräus die besseren Chancen, aber kann kaum Tempo und Kreativität auf den Platz bringen.

Müller und Martinez sollen wieder wichtig werden.
05.11.2019 16:21

Müller & Martinez wieder wichtig Flick baut Kovac' FC Bayern groß um

Interimstrainer Hansi Flick kündigt für die kommenden Spiele des FC Bayern Änderungen im Team an. So werden ausgerechnet Javi Martinez und Thomas Müller wichtige Rollen einnehmen. Sein Debüt gegen Piräus plant Flick als Generalprobe für die Bundesliga-Partie gegen Dortmund. Von Tobias Nordmann

Der, der immer trifft: Robert Lewandowski.
28.10.2019 11:02

Die Lehren des neunten Spieltags Der FC Lewandowski pokert hoch

Der neunte Spieltag der Fußball-Bundesliga liefert Neues aus der Kategorie "Alles wie immer": Lewandowski trifft, Deutschlands Schiedsrichter schauen gerne Fernsehen und die Liga ist auf dem Papier ungeheuer spannend. Das ist aber alles andere als gut. Von Stefan Giannakoulis & Till Erdenberger

"Deshalb halten wir da schön den Ball flach": Thomas Müller.
27.10.2019 13:33

Wechsel? Ja? Nein? Vielleicht? FC Bayern ringt um ihn, Müller scherzt

Sucht sich Thomas Müller für die Rückrunde einen neuen Arbeitgeber? Trainer und Sportdirektor des FC Bayern versuchen vor und nach dem knappen Sieg gegen den 1. FC Union Berlin in der Fußball-Bundesliga, die Spekulationen einzudämmen. Der Fanliebling schürt das Feuer nicht weiter: "Ball flach halten."

Küsschen: Toni Kroos in Istanbul.
23.10.2019 16:12

Fixpunkt im EM-Puzzle Kroos hilft Real und erfreut Löw

Als fünfter deutscher Spieler nach Manuel Neuer, Thomas Müller, Philipp Lahm und Oliver Kahn knackt Toni Kroos die 100-Spiele-Marke in der Champions League. Er zelebriert das mit einem Einsatz für Real Madrid in Istanbul. Nach dem Süle-Schock ist das eine gute Botschaft für Bundestrainer Joachim Löw.

Wieder kein überzeugender Auftritt seiner Mannschaft: Niko Kovac fährt mit dem FC Bayern zwar einen Sieg ein, so richtig freuen konnte er sich aber nicht.
23.10.2019 11:27

"Es muss alles besser werden" FC Bayern siegt und schwächelt weiter

Beim FC Bayern München kommt nach dem 3:2 über Olympiakos Piräus in der Fußball-Champions-League keine Freude auf. Weitere Verletzungen und der schwache Auftritt trüben die Stimmung stark, selbst ein Rekord kann die Gesichter nicht aufhellen. Karl-Heinz Rummenigge ruft zu Selbstkritik auf.

imago43133309h.jpg
21.10.2019 20:21

Hoeneß fordert Geilheit auf Tore Kovac hält Müller weiter hin

Nach der Bundesliga-Enttäuschung in Augsburg will der FC Bayern neues Selbstvertrauen in der Champions League tanken. Trainer Kovac möchte allerdings weiter nicht verraten, ob er diese Mission mit Angreifer Müller beginnen will. Einen Aufstellungstipp von Klub-Präsident Hoeneß lächelt er müde weg.

4a77358384c8eee5d22449248c3f3e95.jpg
19.10.2019 18:34

"Kreuzband beschädigt" FC Bayern muss in Augsburg doppelt leiden

Niklas Süle verlässt das Augsburger Stadion auf Krücken. Aber nicht nur der Abwehrchef, sondern der gesamte FC Bayern wirken nach dem bitteren Last-Minute-Remis angeknockt. Da hilft es auch nicht, dass Robert Lewandowski einen Rekord von Carsten Jancker einstellt.