Thomas Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Müller

imago43133309h.jpg
21.10.2019 20:21

Hoeneß fordert Geilheit auf Tore Kovac hält Müller weiter hin

Nach der Bundesliga-Enttäuschung in Augsburg will der FC Bayern neues Selbstvertrauen in der Champions League tanken. Trainer Kovac möchte allerdings weiter nicht verraten, ob er diese Mission mit Angreifer Müller beginnen will. Einen Aufstellungstipp von Klub-Präsident Hoeneß lächelt er müde weg.

4a77358384c8eee5d22449248c3f3e95.jpg
19.10.2019 18:34

"Kreuzband beschädigt" FC Bayern muss in Augsburg doppelt leiden

Niklas Süle verlässt das Augsburger Stadion auf Krücken. Aber nicht nur der Abwehrchef, sondern der gesamte FC Bayern wirken nach dem bitteren Last-Minute-Remis angeknockt. Da hilft es auch nicht, dass Robert Lewandowski einen Rekord von Carsten Jancker einstellt.

imago24000471h.jpg
13.10.2019 09:43

"Kein Notnagel" beim FC Bayern Rummenigge glaubt, dass Müller bleibt

Kaum ein Fußballer verkörpert in den vergangenen Jahren den FC Bayern so sehr wie Thomas Müller. Nun aber fühlt sich das Vereins-Urgestein zum "Notnagel" degradiert und deutet Wechselgedanken an. Klub-Boss Rummenigge kann sich das "beim besten Willen nicht vorstellen" - und kritisiert den Trainer.

218a5bf074f12dbe8d5c8e68af332db7.jpg
09.10.2019 17:50

Blitzflucht vom FC Bayern? "Notnagel" Müller ist nicht mehr glücklich

Im DFB-Team wurde Thomas Müller schon unsanft abserviert. Ein heikler Satz von Bayern-Coach Kovac nährt nun Spekulationen, dass dem "Parade-Bayern" dieses Schicksal sportlich auch in München droht - und er deshalb seine Blitzflucht plant. Und Müller? Beschwichtigt zwar, stellt aber auch klar: Glücklich ist er gar nicht.

imago42959927h.jpg
07.10.2019 16:05

Wegen Nominierung von Hernandez Weltmeister Frankreich "irritiert" FC Bayern

Lucas Hernandez ist verletzt. Der FC Bayern möchte den Verteidiger nicht für die französische Fußball-Nationalmannschaft abstellen. Beim Weltmeister ignorieren sie den Wunsch der Münchener. Hernandez reist zur "Equipe Tricolore" und soll dort untersucht werden. Spielen kann er aber nicht - sagt sein Klubarzt.

48cfc40bcaed29cb7a0e425ded8bbc07.jpg
05.09.2019 18:12

Eine Spitze gegen Thomas Müller? Die überraschende Vehemenz von Löw

Joachim Löw ist zurück bei der deutschen Nationalmannschaft. Darüber ist der Bundestrainer besonders glücklich. Er will das Team weiterentwickeln, den Erfolg um jeden Preis zurück. Dabei setzt er ein unmissverständliches Statement gegen den internationalen Trend. Von Tobias Nordmann

imago41874919h.jpg
26.08.2019 14:16

"Werden sehen, was passiert" Müller kontert Coutinho-Hype beim FC Bayern

War's das für Thomas Müller? Die Verpflichtung von Philippe Coutinho befeuert die Diskussion um die künftige Rolle des ehemaligen Nationalspielers beim FC Bayern. Müller reagiert gelassen auf die vorzeitigen Abgesänge. Und die jüngere Vergangenheit gibt ihm recht. Ebenso wie Arjen Robben.

Ist das dieser Coutinho? Robert Lewandowski, Thomas Müller - und Maskottchen Berni.
17.08.2019 12:34

Auftakt-Lehren des FC Bayern Hinten wackelt's oft, vorne zappelt's selten

Wieder kassiert der FC Bayern ein Tor nach Ballverlust. Vorne trifft gegen die Hertha im ersten Saisonspiel der Fußball-Bundesliga nur Robert Lewandowski, das Spiel ist zu abhängig Serge Gnabry und Kingsley Coman. Will der Klub Titel gewinnen, muss er noch einiges ändern. Von David Bedürftig, München