Thomas Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Müller

c2114433a6bf93a563f81fab3f3fac14.jpg
18.01.2021 06:33

FC Bayern redet sich stark Nächste Rekordshow von Müller und "Lewy"

Der FC Bayern stoppt seinen kleinen Negativlauf. Nach zwei schmerzhaften Pleiten gelingt der Mannschaft von Hansi Flick der Umschwung, wenngleich die Selbstverständlichkeit immer noch fehlt. Und so schwört der Münchner Coach seine Spieler direkt auf die kommenden Wochen ein.

imago1000340652h.jpg
17.01.2021 17:24

Viele Chancen, wenig Dominanz FC Bayern malocht und hat Lattenglück

Der FC Bayern kann aus den Patzern der Konkurrenz Kapital schlagen: Äußerst knapp schlägt der Rekordmeister einen stark kämpfenden SC Freiburg. Nils Petersen braucht nur einen Ballkontakt, um die Bayern frusten zu lassen. Doch dann macht Thomas Müller wieder einmal Müller-Dinge.

aa24aa80cc3a59616ffdd1aad7574acb.jpg
14.01.2021 12:10

Nach Frust-Interview Thomas Müller geht auf ARD-Reporterin zu

Thomas Müller bewegt sich nach seinem Frust-Interview in der ARD nach der Pokal-Blamage mit Bayern München bei Holstein Kiel auf Reporterin Valeska Homburg zu. Außerdem gratuliert er dem Zweitligisten zum Sieg, das war zuvor im Rausch der Emotionen untergegangen.

2020-11-17T191155Z_1799381985_UP1EGBH1HBVLD_RTRMADP_3_SOCCER-UEFANATIONS-ESP-GER-REPORT.JPG
13.12.2020 10:24

"Absolut falsches Signal" Ex-Weltmeister erhöht Druck auf Löw

Die Haltung von Bundestrainer Joachim Löw zum Trio Thomas Müller, Jérôme Boateng, Mats Hummels ist klar - eine Rückkehr ist nicht geplant. Sami Khedira appelliert nun dazu, diese Entscheidung zu überdenken. Auch, weil er darin kein Zeichen von Schwäche sieht.

imago0049497270h.jpg
07.12.2020 08:51

Die Lehren des 10. Spieltags Das würden sie beim FC Bayern nie sagen

Mit viel Mühe, aber auch einer erstaunlichen Mentalität verteidigt der FC Bayern den ersten Platz in der Fußball-Bundesliga. Überraschend wenig Frust herrscht beim BVB, der vom Remis im Spitzenspiel hätte profitieren können. Derweil erleidet der 1. FC Union den Super-GAU. Von Till Erdenberger & Anja Rau

d3786e0c61ca1e20bd71e0f7c66f7b4c.jpg
06.12.2020 10:12

Er überragt alles beim FC Bayern Thomas Müller, der Fußball-Chaot

In diesen Tagen und Wochen gerät der FC Bayern überraschend häufig in Bedrängnis. Nachhaltig Schaden nimmt die Mannschaft von Trainer Hansi Flick allerdings nicht. Und das vor allem, weil sie einen in allen Teilen überragenden Thomas Müller in ihren Reihen hat. Von Tobias Nordmann

973a7791fc880b6088340535e4901d46.jpg
06.12.2020 08:52

FC Bayern kontert RB's Wu(ch)t Atemraubende Anarchie

Die Spieler des FC Bayern atmen erleichtert auf, doch selbst Doppel-Torschütze Thomas Müller fehlt nach dem turbulenten Spitzenspiel die Kraft zum Jubeln. Beim vogelwilden Remis gegen RB wehren die Münchner den Angriff der mutigen Leipziger gerade noch so erfolgreich ab. Von Tobias Nordmann

imago0049497278h.jpg
05.12.2020 20:23

Sechs Tore im Spitzenspiel RB bringt wacklige Bayern nur ins Wanken

Ein schwach verteidigender FC Bayern steht im Spitzenspiel des 10. Spieltags der Fußball-Bundesliga kurz davor, die Tabellenführung zu verlieren. RB Leipzig reichen drei Tore dann aber doch nicht zum Sieg. Zum Matchwinner der Münchner wird einmal mehr Thomas Müller.

7668ddeef7affbcda14be19fde0c8acc.jpg
27.11.2020 07:00

Drohungen nach hartem Lockdown Hildburghäuser Landrat unter Polizeischutz

Bundesweit hat der Landkreis Hildburghausen die höchste Sieben-Tage-Inzidenz. Seit Mittwoch gelten dort strenge Ausgangsbeschränkungen, Schulen und Kitas sind geschlossen. Weil Landrat Thomas Müller hart durchgreift, wird er im Netz nun zur Zielscheibe. Die Polizei stellt sogar Beamte zu seinem Schutz bereit.