Toni Kroos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Toni Kroos

122524455.jpg
21.07.2019 11:11

Galaktischer Aufbaugegner FC Bayern hat in Houston kein Problem

Am Mondlandungs-Jahrestag spielt der FC Bayern in Houston gegen das "galaktische" Real Madrid zwar nicht die Sterne vom Himmel - Selbstvertrauen holen sich die Münchner Fußballer dennoch. Der schmale Kader beweist Qualität, belächelte Talente überzeugen und ein Verjagter bringt sich wieder ins Gespräch.

28.05.2019 18:15

FC Union feiert Aufstiegsparty Selbst Urs Fischer trank "zwei, drei Gläser"

Das Partyzentrum Berlins war am Sonntagabend nicht in Kreuzberg oder Friedrichshain - nein am härtesten wurde "janz weit draußen", in Köpenick, gefeiert. Der 1. FC Union steigt in die Fußball-Bundesliga auf. Am Tag danach hat Trainer Fischer eine raue Stimme und Präsident Zingler ist selbstbewusst.

Union zeigt Herz.
28.05.2019 12:03

Aufstieg, Historie, Stadion Eisern Union - wer sind die eigentlich?

"Eisern", Last-Minute-Tore und Platzsturm: Der 1. FC Union ist der fünfte Berliner Klub in der Fußball-Bundesliga. Die Köpenicker feiern ihren "surrealen" Aufstieg und selbst Toni Kroos gratuliert. Die wichtigsten Fakten zur DDR-Historie, seinem Schlachtruf und der Alten Försterei. Von David Bedürftig und Anja Rau

e03497f4946628a10f76a6b225241422.jpg
22.05.2019 11:54

DFB-Kader mit Kapitän Neuer Bundestrainer Löw ignoriert Götze weiter

Mario Götze kehrt auch nach einer starken Rückrunde beim BVB nicht in die DFB-Elf zurück. Bundestrainer Joachim Löw lässt ihn auch für die EM-Qualifikationsspiele in Weißrussland und gegen Estland außen vor. Marc-André ter Stegen und Toni Kroos fehlen, Kapitän Manuel Neuer ist nur vorläufig dabei.

"Diese Saison hat keiner von uns sein Topniveau erreicht, auch ich nicht": Toni Kroos.
20.05.2019 20:43

Königliche "Horrorfilm"-Saison Real setzt beim Neuaufbau auf Toni Kroos

Der spanische Fußballklub Real Madrid steht vor den Scherben einer für königliche Verhältnisse katastrophalen Saison. Zinedine Zidane muss nun den dringenden Neuaufbau starten. Der Trainer verspielt in den gut zwei Monaten nach seiner Rückkehr allerdings viel Kredit - und setzt weiter auf Toni Kroos.

119751462.jpg
28.04.2019 23:18

Schlusslicht schockt Königliche Real Madrid blamiert sich

Bei Real Madrid ist die Luft raus: Die spanische Fußball-Meisterschaft geht an den FC Barcelona. In der Champions League scheitern die Königlichen als Titelverteidiger früh, aber gegen den Tabellenletzten der Primera Division ist ein Sieg Pflicht. Es kommt anders: peinlich.

imago38777929h.jpg
13.04.2019 07:53

Hingucker in den Auslandsligen Tuchel und Juve feiern, Klopp muss beißen

Nachdem die Meisterpartys vergangene Woche in Frankreich und Italien noch verschoben werden müssen, dreht die Langeweile in beiden Fußball-Ligen eine Extrarunde. Jetzt soll es aber so weit sein: Juventus und PSG holen die Titel! Von der Entscheidung ist man in England noch weit entfernt - und das bleibt auch so.

118852418.jpg
31.03.2019 23:00

Real mit Mühe gegen Schlusslicht Zidane lässt Sohn von Beginn an ran

Real Madrids neuer alter Trainer bastelt schon an seiner Elf der Zukunft, mit dabei ist auch sein Sohn Luca Zidane. Er steht wie das brasilianische Talent Diaz in der Startelf von Real beim Heimspiel gegen den Tabellenletzten Huesca. Den Sieg sichert aber ein anderer Stürmer.

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger