Toni Kroos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Toni Kroos

ff612115f4ac62831c529a1e935e6874.jpg
30.05.2022 20:12

Interview, Querpass, Legende Wie Toni Kroos Fußball-Deutschland spaltet

Toni Kroos ist einer der erfolgreichsten Fußballer aller Zeiten. Er ist nicht nur Weltmeister und hat sechs nationale Meisterschaften eingefahren, er darf sich nun auch fünffacher Champions-League-Sieger nennen. Und dennoch ist der 32-Jährige in seiner deutschen Heimat umstritten. Von Tobias Nordmann

imago0000117059h.jpg
30.05.2022 19:06

Nach dem Kroos-Ärger Die legendärsten Interview-Ausraster

Die heftige Reaktion von Toni Kroos auf die Fragen des ZDF-Reporters Nils Kaben hat hohe Wellen geschlagen. Doch bei all der Aufregung darf man nicht vergessen, dass der Champions-League-Sieger Kroos mit seinem Interview-Abbruch bei weitem nicht der Erste war, der für einen medialen Eklat sorgte. Von Ben Redelings

imago1012336957h.jpg
30.05.2022 14:41

Kritik gehört zum Journalismus Kroos' Ärger über ein schweres Missverständnis

Das abgebrochene Interview von Toni Kroos nach dem Gewinn der Champions League wird in Deutschland fast mehr diskutiert als das Spiel selbst. In den Sozialen Medien pflichten die meisten dem Fußballer bei, arbeiten sich an ZDF-Reporter Nils Kaben ab. Dabei macht der seinen Job, so wie er sein sollte. Ein Kommentar von Anja Rau

3a1c159c16b92912ec0f697133d4d381.jpg
28.05.2022 08:01

Bei Real Unmögliches geschafft Alabas Abgang beim FC Bayern war goldrichtig

Real Madrid greift in der Champions League mal wieder nach dem Titel. Favorit ist die Mannschaft gegen den FC Liverpool indes nicht. Aber was heißt das schon. Mit ihrem Heldenfußball hat der Klub mehrere Sensationen geschafft. Mittendrin: David Alaba, der alles richtig gemacht hat. Von Tobias Nordmann

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen