Tourismusbranche

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tourismusbranche

286807373.jpg
14.05.2022 14:40

Nichts ist, wie es war Der Ballermann kommt in die Midlife-Crisis

Als legendäre Partymeile ist der Ballermann auf Mallorca bekannt. Doch die Corona-Pandemie verändert einiges. Nach 50 Jahren scheint es so, als würde der Strandabschnitt an der Playa de Palma an einem echten Scheideweg stehen. Bleibt er dennoch Sehnsuchtsort vieler Deutscher?

282013930.jpg
25.04.2022 08:28

Rückflug zur Erde gestartet Weltraum-Touristen kehren heim

Drei schwerreiche Unternehmer und ein Ex-NASA-Astronaut beenden ihren Aufenthalt auf der ISS: Die ersten Weltraum-Touristen fliegen in einer Dragon-Kapsel zurück zur Erde. Ihre Reise ins All soll der Auftakt weiterer Unternehmungen dieser Art sein.

Bulgariens Strände sind beliebt bei Touristen aus Russland.
06.04.2022 04:47

Sanktionen belasten Tourismus Zypern und Bulgarien fehlen die Russen

Sie kommen seit Jahren und bringen eine Menge Geld: Russische Touristen sind auf Zypern und in Bulgarien gern gesehene Gäste. Nun aber bricht der Kundenstamm wegen der Sanktionen gegen Russland weg. Lachender Dritter könnte die Türkei sein - zumindest in einer Region steigt die Nachfrage.

20220324-LLA-Preistraeger-16zu9.jpg
24.03.2022 05:57

Wohnen, Haus und Garten Life & Living Award 2022 verliehen

Die heimischen vier Wände sind für viele Rückzugsort und Lebensmittelpunkt. Doch welchen Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Haus und Garten vertrauen die Verbraucher? Deutschlands beliebteste Anbieter wurden jetzt ausgezeichnet.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen