Transfers und Gerüchte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Transfers und Gerüchte

imago41593995h.jpg
16.08.2019 21:03

Auch Gladbachs Cuisance kommt Philippe Coutinho wechselt zum FC Bayern

Der FC Bayern stemmt den ersehnten Top-Transfer für die unterbesetzte Offensive. Barcelonas Philippe Coutinho verstärkt die Mannschaft des Rekordmeisters - auf Leihbasis. Das bestätigt Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic im ZDF. Und er gibt noch einen Transfer bekannt.

Ivan Perisic ist der bislang einzige Neuzugang des FC Bayern für die offensiven Außenbahnen.
14.08.2019 11:04

Transfercoup zur falschen Zeit Das große Pech des Ivan Perisic

Der FC Bayern erhört die flehenden Stimmen aus dem eigenen Kader und verpflichtet einen Fußballer, der der Mannschaft sofort helfen kann. Und dennoch gibt's reichlich Kritik an der Verpflichtung des kroatischen Vizeweltmeisters. Aber warum eigentlich? Von Tobias Nordmann

"Ein herausragender Spieler": Ivan Perisic.
12.08.2019 14:16

Notlösung oder echte Hilfe? FC Bayern schickt Perisic zum Medizincheck

Verpflichten sie ihn, weil sonst niemand will? Oder kann Ivan Perisic den deutschen Fußballmeister FC Bayern ernsthaft stärker machen? Während sich die Münchner auf das Pokalspiel beim FC Energie Cottbus vorbereiten, weilt der kroatische Nationalspieler bereits in München beim Arzt.

imago41572582h.jpg
09.08.2019 18:06

Sportexperte zu Sanés Verletzung "Eine Diagnose dauert keine vier Tage"

Der deutsche Traum-Transfer dieses Fußball-Sommers droht zu scheitern: Der vom FC Bayern umworbene Sané muss wegen einer Kreuzbandverletzung operiert werden. Wie lange seine Zwangspause voraussichtlich dauern wird und was die Verletzung für seine Karriere bedeutet, weiß Sportprofessor Froböse.

imago41502432h.jpg
08.08.2019 10:17

Buli-Check: TSG Hoffenheim Alfred und der unbekannte 30-Tore-Mann

Mehr als 100 Millionen Euro hat die TSG Hoffenheim mit Spielertransfers eingenommen. Weil auch Trainer Julian Nagelsmann weg ist, steckt der Fußball-Bundesligist mitten im Umbruch. Den neuen Hoffnungsträger haben die Kraichgauer in Dänemark gefunden. Von Torben Siemer