Trends

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Trends

122744542.jpg
02.07.2022 07:20

26 Prozent Schutz Deutsche Börse mit zwölf Prozent Chance

Die Deutsche Börse-Aktie zählte in den letzten Wochen zu den wenigen DAX-Werten, die sich dem schwachen Trend des Gesamtmarktes entziehen konnte. Mit Bonus-Zertifikaten können Anleger auch dann hohe Renditen erzielen, wenn der Kurs stagniert oder deutlich unter Druck gerät.

251576225.jpg
23.06.2022 07:57

"Gut geimpfte" Metropolen In diesen Städten soll das Leben am besten sein

Corona würfelt die Liste der lebenswertesten Städte erheblich durcheinander. Die bessere Handhabung der Pandemie auch. Der Vor-Krisen-Spitzenreiter holt sich seinen Titel wieder und auch viele deutsche Städte machen im Ranking einen Sprung nach oben. Dagegen sorgt Russlands Krieg für viele Abstufungen.

imago0117521934h.jpg
17.06.2022 11:37

Geldpolitik extrem locker Japans Notenbank macht alles anders

Die japanische Zentralbank widersetzt sich dem Trend der strammen Geldpolitik und will Kreditkosten auf dem "aktuellen oder niedrigeren" Niveau halten. Zwar verzeichnet der Yen einen starken Wertverlust, doch man werde sich hüten, mit vorschnellen Zinserhöhungen alte Fehler zu wiederholen.

Inoa_SLi5_1.JPG
16.06.2022 17:22

Mit ordentlicher Reichweite Inoa Sli5 50 - erschwinglicher Einspurstromer

Pedelecs sind im Trend, kosten aber auch eine Stange Geld. Wenn da ein Elektroroller wie der Nova Motors Inoa Sli5 50 ums Eck kommt, der nicht viel teurer ist, sollte er unbedingt einem Test unterzogen werden. Und tatsächlich hat der aus Eppingen stammende Einspurstromer einiges zu bieten.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen