Uli Hoeneß

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Uli Hoeneß

imago14431126h.jpg
29.06.2020 09:45

" ... das kann nicht sein" Hoeneß verteidigt seinen Freund Tönnies

Clemens Tönnies ist zur Persona non grata geworden. Der Schalke-Chef wird für den massiven Corona-Ausbruch in seiner Fleisch-Fabrik angefeindet - Fans des Fußball-Bundesligisten fordern seinen Rücktritt. Uli Hoeneß geht das zu weit. Aus eigener Erfahrung weiß er, wie sein Freund sich fühlt.

imago0047397408h.jpg
20.06.2020 12:48

"Wir waren verwöhnt" Bayerns Basketballer enttäuschen Hoeneß

Der Titelverteidiger ist raus: Die Basketballer von Bayern München müssen ausgerechnet beim "Finalturnier dahoam" ab dem Halbfinale zugucken. Das ärgert auch Ehrenpräsident Uli Hoeneß. Doch die Trainerdiskussion nach einer enttäuschenden Saison unterbindet der Klub schnell.

imago0047333444h.jpg
08.06.2020 18:33

Keine Chance für Crailsheim Uli Hoeneß sieht starke Bayern siegen

Der FC Bayern München wahrt die Chance auf ein Weiterkommen beim heimischen Finalturnier der Basketball Bundesliga. Nach einer überraschenden Pleite im Auftaktspiel nach der Corona-Pause besiegt der Deutsche Meister in der zweiten Partie die Hakro Merlins Crailsheim dominant und deutlich.

8c394388b8e6c3f71afe66595ce0d6e2.jpg
31.05.2020 11:53

Flick toppt sogar Guardiola Der FC Bayern lässt Uli Hoeneß groß träumen

Die Laune beim FC Bayern könnte derzeit nicht besser sein. Nach der perfekten Woche mit neun Punkten ist die achte Meisterschaft in Serie nur noch Formsache. Dennoch bemühen sich der Trainer und die Spieler darum, nicht nachzulassen. Ex-Präsident Uli Hoeneß sieht derweil großes heranwachsen.

Als Schalke-Fan wartet Lohmeyer sehnsüchtig auf die Meisterschaft.
30.05.2020 09:48

Peter Lohmeyer im Fragen-Hagel "Der Trainer, wo uns die Meisterschaft bringt"

Der Mann ist ein Original - und Schalker durch und durch. Doch Schauspieler Peter Lohmeyer kennt noch eine andere große Leidenschaft als den Fußball. Welche das ist und warum er sich gegen Uli Hoeneß stellt, hat er in seiner unnachahmlichen Art in der Fragerunde "22 + 3 Antworten sollt ihr sein!" verraten!

6cb046035260971988666c1331cdc1e7.jpg
26.05.2020 16:01

Déjà-vu-Horror für den BVB? Ein Spiel, das Uli Hoeneß gefallen könnte

Am vergangenen Samstag überzeugte sich Uli Hoeneß im Stadion mal wieder live von der Form des FC Bayern. Was der Ehrenpräsident sah, das wird ihm gefallen haben, denn es war gut. Ob eine vergleichbare Leistung aber nun auch reicht, um den BVB im Titelkampf auf Distanz zu halten? Von Tobias Nordmann

imago0041217474h.jpg
22.05.2020 13:49

"Das Geisterspiel genießen" Beckenbauer darf zum FC Bayern ins Stadion

Wenige Auserwählte können trotz Geisterspielen die Fußball-Bundesliga live im Stadion verfolgen. Zu ihnen gehören nun auch Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß, die eine Einladung des FC Bayern für das Heimspiel gegen Frankfurt erhalten. Beckenbauer freut sich vor allem auf eins.

imago45306140h.jpg
26.04.2020 16:54

"Lebensnotwendig, bedingungslos" Bayern-Patron Hoeneß rät zu Geisterspielen

Ehrenpräsident Uli Hoeneß vom FC Bayern München mag Geisterspiele an sich überhaupt nicht: In der derzeitigen Lage hält er sie für einige Vereine aber als "lebensnotwendig" und alternativlos. Die kommenden Partien der Bundesliga möchte er im Free-TV sehen - und unterstützt damit einen alten Erzfeind.

imago46010909h.jpg
26.04.2020 12:33

Auch "Toptalent" soll kommen FC Bayern sucht den "internationalen Star"

Bayern München plant ungeachtet der einschneidenden Coronakrise seine nächste Transferoffensive. Sportchef Hasan Salihamidzic verspricht einen "internationalen Star", schließlich sei der FCB ein "Käuferverein". Auch Oliver Kahn und Uli Hoeneß mischen mit - das Ziel: der Gewinn der Champions League.