Unwetter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Unwetter

Dreifacher Torschütze im Hinspiel: Daichi Kamada, Eintracht Frankfurt.
27.02.2020 14:41

Orkan erzwingt Verlegung Frankfurt spielt nun am Freitag in Salzburg

Weil die Veranstalter nach einer Orkanwarnung um die Sicherheit der Zuschauer fürchten, wird das Europaligaspiel des Fußball-Bundesligisten SG Eintracht Frankfurt bei RB Salzburg abgesagt. Die Uefa findet schnell einen neuen Termin. Nun wollen sie es gleich am Freitag versuchen.

Glück im Unglück: Niemand war auf dem Festwagen, als der massive Baum das Fahrzeug traf.
23.02.2020 18:50

Sturm wütet in Köln Baum kracht auf Karnevalswagen

Sturmtief Yulia beweist, dass die Karnevalisten zu Recht zuhause bleiben müssen. Da zahlreiche Veranstaltungen und Umzüge abgesagt sind, kommt niemand zu Schaden, als ein Baum auf einen Festwagen und ein Baugerüst auf einen Getränkestand stürzen.

Umgestürzter Baum in Bochum.
10.02.2020 04:56

Sturm flaut im Norden ab "Sabine" hat nun den Süden im Visier

Nachdem das Sturmtief "Sabine" in der Nacht über den Norden gefegt ist, müssen sich nun Pendler in ganz Deutschland am Morgen auf Einschränkungen einstellen. Bis mindestens 10 Uhr ruht der Bahn-Fernverkehr. Nun steht den Menschen im Süden einiges bevor.

imago46296626h.jpg
09.02.2020 09:48

Nachholtermin noch unklar Rhein-Derby wegen Sturm "Sabine" abgesagt

Das rheinische Derby in der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln ist natürlich auch am 21. Spieltag ausverkauft. Doch die Fans werden kein Spiel sehen - wegen Sturmtief "Sabine" ist es abgesagt. Einen Nachholtermin zu finden, wird nun das größte Problem.