Viktoria Rebensburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Viktoria Rebensburg

"Oh my god": Lindsey Vonn.
09.03.2012 15:29

Skifahrerin Vonn triumphiert doppelt Rebensburg vergibt Matchball

Lindsey Vonn gewinnt vorzeitig die Große Kristallkugel im alpinen Ski-Weltcup. Die amerikanische Rennfahrerin siegt in Schweden beim Riesenslalom vor der Italienerin Federica Brignone und Viktoria Rebensburg. Die muss damit auf den Gewinn der Kristallkugel im Riesenslalom warten.

Viktoria Rebensburg schreit ihre Freude heraus.
03.03.2012 14:29

Zweiter Sieg in 24 Stunden Rebensburg triumphiert

Viktoria Rebensburg ist in diesem Winter die Königin im Riesenslalom. Die Kreutherin gewinnt auch das zweite Weltcup-Rennen in Ofterschwang. Der Sieg in der Riesenslalom-Gesamtwertung ist der Olympiasiegerin kaum noch zu nehmen.

Didier Cuche freut sich über seinen Sieg auf der Streif.
21.01.2012 16:06

Abfahrt in Kitzbühel Cuche siegt auf der Streif

Skifahrer Didier Cuche ist der alleinige Rekordhalter auf der legendären Streif. Der Schweizer gewinnt erneut die Abfahrt in Kitzbühel - mittlerweile zum fünften Mal. Außerdem landen zwei Österreicher auf dem Stockerl. Beim Riesenslalom der Damen überzeugte erneut Viktoria Rebensburg.

Nicht zu schlagen im Moment: Lindsey Vonn dominiert den alpinen Ski-Weltcup der Frauen und gewann bisher fünf von sechs Saisonrennen.
07.12.2011 21:52

DSV-Läuferinnen erleben US-Debakel Vonn-Festspiele gehen weiter

Lindsey Vonn dominiert den Ski-Weltcup, Titelverteidigerin Maria Höfl-Riesch fährt weiter hinterher. Während ihre US-Rivalin ihre grandiose Erfolgsserie ausbaut, verbucht Höfl-Riesch ihr schlechtestes Super-G-Ergebnis seit fast zwei Jahren. Viktoria Rebensburg kommt gar nicht erst ins Ziel.

Traumwandlerisch sicher bewältigte Viktoria Rebensburg die Piste "Ruthie's Run" im zweiten Durchgang.
26.11.2011 23:27

Wahnsinnige Aufholjagd Rebensburg siegt in Aspen

Vor dem zweiten Lauf hat Viktoria Rebensburg noch 0,95 Sekunden Rückstand auf die Österreicherin Elisabeth Görgl, danach 0,33 Sekunden Vorsprung. Denn im zweiten Durchgang des Riesenslalom-Weltcups in Aspen gelingt der Olympiasiegerin ein Fabellauf.

Auf dem Weg aufs Treppchen: Viktoria Rebensburg war in Sölden die Zweitschnellste.
22.10.2011 13:59

Saisonauftakt im Ski-Weltcup Rebensburg rast aufs Treppchen

Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg verpasst beim Saisonstart den optimalen Saisonstart, allerdings hauchdünn. Im Riesenslalom von Sölden ist nur Lindsey Vonn (USA) schneller und feiert ein historischen Erfolg. Maria Höfl-Riesch fährt mit neuem Namen noch hinterher.

Titelverteidigerin Kathrin Hölzl ist rechtzeitig zum WM-Riesenslalom wieder in Schuss.
17.02.2011 08:57

Riesenslalom startet später DSV hofft auf die Golden Girls

Im WM-Riesenslalom bauen die Deutschen auf Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg, Titelverteidigerin Kathrin Hölzl und Topstar Maria Riesch. Obwohl das Trio zuletzt diverse Blessuren plagten, glaubt DSV-Präsident Alfons Hörmann an Medaillen: "Die Damen sind heiß."

  • 1
  • ...
  • 5
  • 6
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.