Werbung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Werbung

imago61453160h.jpg
19.12.2019 12:09

Mit und ohne Rezept Abnehmen mit Schlankheitsmitteln?

Der Kampf gegen Übergewicht wird mit allen Mitteln geführt, auch mit rezeptfreien und rezeptpflichtigen Schlankheitsmitteln. Die sollen die Pfunde purzeln lassen. Meistens bleibt es aber bei dem Versprechen, wie Warentest festgestellt hat.

imago87406285h.jpg
17.12.2019 11:28

Weniger Fett und Zucker Was bringen Light-Lebensmittel?

Schöne Vorstellung: Bei Marmelade, Müsli, Wurst und Käse ordentlich reinhauen und trotzdem Kalorien sparen. Light-Produkte versprechen genau das. Warentest wollte wissen, ob sich Light lohnt. Und man ahnt es schon: Oft bedeutet weniger nicht besser.

RTR3167N.jpg
11.12.2019 12:57

Klare Ansage an Walmart Koks-Pulli erzürnt Kolumbiens Regierung

Die Werbekampagne eines Herstellers für einen Weihnachtspullover bei Walmart führt zum Eklat. Der Grund: Es gibt sehr klare Anspielungen auf Kokain und Kolumbien. Nun fordert die Regierung des geschmähten Landes Entschädigungszahlungen und eine spezielle Kampagne.

02.12.2019 07:00

Amazon-Links und Gutscheine Produktempfehlungen bei n-tv

In einigen Artikeln verweisen wir über einen Link auf Produkte von Amazon und andere Online-Händler. In diesem Beitrag soll daher die Bedeutung von Kooperationen und Produktlinks durch Partnerprogramme vorgestellt werden.

rihanna2.JPG
29.11.2019 14:41

Zeigt her eure Beine! Rihanna legt die Füße hoch

Was uns Rihanna mit diesem Schnappschuss wohl sagen will? Dass ihr ein Licht aufgegangen ist? Dass sie auch ein Work-out in High Heels nicht scheut? Oder dass sie sich dringend mal die Beine vertreten müsste? Ach nö. Es geht wohl nur um Werbung.