Wladimir Klitschko

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wladimir Klitschko

imago68642015h.jpg
18.06.2020 21:52

Nach Prügel-Attacken Hat sich Hayden Panettiere getrennt?

Mehrfach geraten Hayden Panettiere und ihr Freund Brian Hickerson in die Schlagzeilen, weil er ihr gegenüber gewalttätig wird. Dennoch bleibt die Schauspielerin bei ihm. Nun hat sich die Ex von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko aber angeblich endlich getrennt.

6274054.jpg
10.04.2020 19:49

Krachender K.o. vor 16 Jahren Als Klitschko mysteriös zu Boden ging

69 Profikämpfe bestreitet Boxer Wladimir Klitschko in seiner Karriere und erleidet dabei nur fünf Niederlagen. Die dubioseste kassiert der Ukrainer am 10. April 2004 gegen den US-Amerikaner Lamon Brewster. Bis heute ist unklar, ob an dem Abend in Las Vegas alles mit rechten Dingen zugeht. Von Christian Schenzel

imago68642015h.jpg
20.03.2020 16:53

Drama um Klitschkos Ex Hayden Panettiere übel zugerichet

Rund einen Monat ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere verprügelt worden sein soll. Mal wieder. Der Täter: ihr Freund Brian Hickerson. Offenbar wurde die einstige Freundin von Wladimir Klitschko dabei noch übler misshandelt als bisher bekannt. Das geht aus Gerichtsakten hervor.

imago88265271h.jpg
19.02.2020 20:54

Drama um Klitschkos Ex Hayden Panettiere von Freund geschlagen?

Die Nachrichten, die in jüngster Zeit über Wladimir Klitschkos Ex-Freundin Hayden Panettiere die Runde machen, sind alles andere als erfreulich. Angeblich neigt ihr aktueller Lebensgefährte zu Gewalt. Bereits zum zweiten Mal binnen eines Jahres soll er nun übergriffig geworden sein.

imago94627208h.jpg
15.12.2019 14:19

Merkwürdige Box-Tweets Klitschko heizt Comeback-Spekulationen an

Steigt Wladimir Klitschko noch einmal in den Boxring? Der 43-Jährige deutet an, dass ihn Rekord von Legende George Foreman reizt. Der ehemalige Weltmeister fragt seine Follower, welchen aktuellen Titelträger er herausfordern soll. Zwei dieser Kämpfe wären die Neuauflage bitterer Klitschko-Niederlagen.

119039332.jpg
25.06.2019 08:32

Zwischen Ibiza und Mallorca Brand auf Klitschko-Jacht ausgebrochen

Eigentlich will Wladimir Klitschko von Mallorca nach Deutschland fliegen und am Sommerfest einer Hilforganisation teilnehmen. Doch vor der Baleareninsel steht eine gecharterte Jacht des 43-Jährigen mitten in der Nacht plötzlich in Flammen. Die mallorquinische Feuerwehr kann ihn und seine Familie retten.

64228618.jpg
04.08.2018 07:24

Klitschkos Verlobte tanzt Panettiere löst Trennungsgerüchte aus

Seit 2013 sind die Schauspielerin Hayden Panettiere und der Ex-Boxer Wladimir Klitschko verlobt. Seit 2014 haben sie ein Kind. Geheiratet haben sie aber bis heute nicht. Nun sorgt ein Auftritt Panettieres in Los Angeles für Spekulationen über eine Trennung.

klitschkoSportjahr17.jpg
31.07.2018 11:41

Klitschkos Geständnisse "Ich habe das Boxen nicht geliebt"

Eine echte Begeisterung hat Wladimir Klitschko für den Boxsport nach eigenen Worten lange nicht empfunden. Dennoch kommt der frühere Weltmeister davon nicht los. Auch nach Beendigung seiner Profi-Karriere trainiert der 42-Jährige noch immer täglich.