Wladimir Putin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wladimir Putin

Themenseite: Wladimir Putin

AP

288617987.jpg
26.05.2022 15:16

London kritisiert Hafenblockaden "Putin setzt Hunger als Waffe ein"

Die Ukraine ist einer der größten Getreideproduzenten der Welt, doch seit Kriegsbeginn liegen die Ausfuhren brach. Ein Erpressungsversuch der russischen Regierung, meint die britische Außenministerin Truss. Moskau macht dagegen den Westen für die Probleme verantwortlich.

288641522.jpg
26.05.2022 15:06

Fast täglich Luftalarm Kiew probt die Normalität im Krieg

Nach fast 100 Tagen Krieg in der Ukraine kehren immer mehr Menschen in die Hauptstadt zurück. Stellenweise ist Kiew so lebendig, wie es vor Russlands Angriff war. Aber Bombenalarme, Sandsäcke und Ruinen lassen niemanden vergessen, dass der Feind nah ist.

288502886.jpg
26.05.2022 14:56

Kein "Wandel durch Handel" China und das Problem mit der Abhängigkeit

Menschenrechtsverstöße, Unterdrückung und eine enge Putin-Verbundenheit: Seit Jahren stehen Chinas freiheitliche Werte auf dem Kipppunkt. Und doch manövriert sich Deutschland zunehmend in eine Abhängigkeit, aus der es kein Entkommen zu geben scheint - ist Freihandel wichtiger als Freiheit?

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen