Zinedine Zidane

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Zinedine Zidane

243770253.jpg
15.06.2021 11:45

Benzema ist wirklich zurück Das Wunder, das für Löw bitter enden kann

Karim Benzema ist einer der besten Stürmer der Welt, doch für sein Land durfte der Franzose lange nicht spielen. Aus guten Gründen. Vergessen ist der Ärger nicht. Weder beim Verband noch bei der Staatsanwaltschaft. Und doch ist er jetzt bei der EM. Von Till Erdenberger, München

bc7f952b23470535af82127fc67f7480.jpg
02.06.2021 11:09

Das Real-Rätsel mit Ancelotti Was für eine seltsame Idee

Real Madrid findet eine schnelle Antwort auf den Rückzug von Trainer Zinedine Zidane: Ex-Trainer Carlo Ancelotti soll die Mannschaft zu neuen Erfolgen führen. Wie das geht, das weiß er. Allerdings sind seine großen Zeiten auch schon eine ganze Weile her. Von Tobias Nordmann

imago0046999971h.jpg
02.06.2021 05:57

In der Not hilft Ancelotti Trainer-Hammer bei Real Madrid

Das hat sich überhaupt nicht angedeutet: Star-Trainer Carlo Ancelotti kehrt überraschend zu Real Madrid zurück. Der ehemalige Bayern-Coach, der eigentlich noch bis 2024 an den englischen Erstligisten FC Everton gebunden war, unterschreibt einen langfristigen Vertrag bei den "Königlichen".

d5e794e56d92377a1446a6f9d692295f.jpg
28.05.2021 07:31

Übernimmt jetzt etwa Löw? Real Madrid, was für ein Desaster ...

Nein, eine große Überraschung war es nicht mehr. Als Real Madrid mitteilte, dass Zinedine Zidane seinen Rücktritt als Trainer eingereicht hatte, war das nur noch die Bestätigung eines offenen Geheimnisses - und der nächste Schritt in eine ungewisse Zukunft des Klubs. Von Tobias Nordmann

d118c92d86871234ebbd907311554127.jpg
06.05.2021 07:33

Reals rätselhafter Auftritt Völlig verwirrt

Der Sieger der Champions League 2021 kommt aus England. Der FC Chelsea folgt Manchester City nach einem souveränen Sieg gegen Real Madrid ins Endspiel nach Istanbul. Der Weg dorthin ist für die Londoner überraschend unproblematisch. Von Tobias Nordmann

a14228c80fef950865808c3acf720169.jpg
27.04.2021 22:50

Chelsea aber leicht im Vorteil Benzema bestraft Werners bösen Fehlschuss

Im Halbfinalhinspiel zwischen Real Madrid und FC Chelsea dominiert vor allem einer: der Regen. Bei schwierigen Bedingungen scheint die Elf von Thomas Tuchel dem Einzug ins Endspiel der Champions League nach der ersten Partie ein Stückchen näher. Timo Werner dürfte dennoch merklich hadern.

2021-04-06T191629Z_1756532261_UP1EH461HJFMW_RTRMADP_3_SOCCER-CHAMPIONS-MAD-LIV-REPORT.JPG
06.04.2021 22:54

Real Madrid zerlegt Liverpool Klopp braucht wieder das Rückspiel-Wunder

In der Neuauflage des Champions-League-Finals von 2018 kann der damals unterlegene FC Liverpool keine Revanche nehmen. Das Team von Trainer Jürgen Klopp verliert im Viertelfinale der Königsklasse besonders wegen einer schwachen ersten Hälfte deutlich bei Real Madrid und muss im Rückspiel zittern.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen