Zinedine Zidane

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Zinedine Zidane

imago46016421h.jpg
08.01.2020 22:33

Real-Star trifft per Eckball Kroos' Genialität überrumpelt Valencia

Die meisten Eckbälle bringen wenig ein. Außer, wenn Toni Kroos sie ausführt. Im Halbfinale des spanischen Supercups trifft der Fußball-Nationalspieler traumhaft für Real Madrid. Die Königlichen sind damit erster Finalist der Veranstaltung, die unter zweifelhaften Umständen stattfindet.

ea6f86a1d59e92930d2165adfe8955ab.jpg
01.10.2019 20:59

Nächste königliche CL-Blamage Auch Brügge lässt Real Madrid leiden

Nach dem kapitalen Champions-League-Fehlstart gegen Paris steht Real Madrid gegen den FC Brügge unter gehörigem Druck - und liegt zur Pause im eigenen Stadion nach zwei Stolpertoren sensationell mit 0:2 zurück. Dabei bleibt es zwar nicht, erneut blamiert ist Real dennoch.

imago42455405h.jpg
19.09.2019 14:16

Real erlebt "totalen Kollaps" "Teuflische Nudel" bringt Zidane viel Ärger

Während Trainer Tuchel in Paris auf Wolke sieben schwebt, ist Kollege Zidane in Teufels Küche geraten. Er hat seinen ganzen Kredit praktisch aufgebraucht und muss mehr denn je um den Job bangen. Seine Mannschaft präsentiert sich erschreckend schwach, Presse und Klubidole zählen den Franzosen schwer an.

imago41644021h.jpg
17.08.2019 11:11

Zidane verliert die Kontrolle Real Madrid - ein königlicher Chaosklub

Vor dem Start der neuen Saison der Primera Division blickt Real Madrid in eine überraschend ungewisse Zukunft. Trotz vieler Millionentransfers steht hinter der Leistungsfähigkeit der Mannschaft ein großes Fragezeichen. Zu allem Überfluss sorgt Coach Zidane für Verwirrung. Von Constantin Eckner

imago34867777h.jpg
22.07.2019 15:38

Reals Rekordspieler soll weg Wer erlöst endlich Gareth "Sale"?

Zinedine Zidane hat nichts gegen Gareth Bale. Das sagt der Trainer von Real Madrid. Vor allem aber hat er keine Verwendung für den walisischen Außenstürmer. Die Königlichen bieten ihn folglich munter an - erfolglos. Derweil greift sein Berater zu rhetorisch schweren Waffen.

imago34487452h.jpg
20.07.2019 10:23

Kein Schaulaufen für Real-Star Kovac räumt mit Transfer-Gerüchten auf

Zumindest in der Vorbereitung kann sich der FC Bayern mit den Großen des europäischen Fußballs messen: In den USA wartet Real Madrid. Ob das auch in der Saison gelingt, wird inzwischen vielstimmig bezweifelt. Einigen Spekulationen um den kritisierten Münchner Kader setzt Coach Kovac nun ein Ende.

James wird nicht mehr für den FC Bayern spielen.
04.06.2019 16:47

"Macht keinen Sinn" FC Bayern lässt James ziehen - weil er es will

Nach den Oldies Arjen Robben, Franck Ribéry und Rafinha verlässt auch James den FC Bayern. Der Fußball-Bundesligist verzichtet auf einen Kauf des Kolumbianers. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge sagt, dass die Leihgabe von Real Madrid sich das so wünscht.

"Diese Saison hat keiner von uns sein Topniveau erreicht, auch ich nicht": Toni Kroos.
20.05.2019 20:43

Königliche "Horrorfilm"-Saison Real setzt beim Neuaufbau auf Toni Kroos

Der spanische Fußballklub Real Madrid steht vor den Scherben einer für königliche Verhältnisse katastrophalen Saison. Zinedine Zidane muss nun den dringenden Neuaufbau starten. Der Trainer verspielt in den gut zwei Monaten nach seiner Rückkehr allerdings viel Kredit - und setzt weiter auf Toni Kroos.

imago34848001h.jpg
21.04.2019 11:35

Was plant Zinédine Zidane? Real Madrid verzweifelt am Ronaldo-Dilemma

Real Madrid befindet sich in einer völlig ungewohnten Situation. Bereits im April ist die Saison gelaufen. In der Liga ist der FC Barcelona enteilt, in der Champions League gab's die Schmach gegen Ajax. Wie geht's nun weiter? Eine Frage, die vor allem Zinédine Zidane beantworten muss. Von Constantin Eckner

118852418.jpg
31.03.2019 23:00

Real mit Mühe gegen Schlusslicht Zidane lässt Sohn von Beginn an ran

Real Madrids neuer alter Trainer bastelt schon an seiner Elf der Zukunft, mit dabei ist auch sein Sohn Luca Zidane. Er steht wie das brasilianische Talent Diaz in der Startelf von Real beim Heimspiel gegen den Tabellenletzten Huesca. Den Sieg sichert aber ein anderer Stürmer.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9