Wirtschaft

Neuer Schub für Techaktien "KI ist keine Modeerscheinung mehr"

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
546078548.jpg

(Foto: picture alliance / Ipon)

Immer, wenn man meint, die Rally im Tech-Sektor müsste abebben, wird noch eine Schippe draufgelegt. So auch jetzt wieder, als Oracle mit seinen Zahlen alle Erwartungen übertrifft. Gibt es weiteres Potenzial? Darüber diskutiert Friedhelm Tilgen mit Nicolai Tietze und Falk Elsner.

Immer, wenn man meint, die Rally im Tech-Sektor müsste abebben, wird noch eine Schippe draufgelegt. So auch jetzt wieder, als das Softwareunternehmen Oracle mit seinen Zahlen alle Erwartungen übertrifft und dem Tech-Sektor zusätzlichen Schub verleiht. Gibt es weiteres Potenzial bei US-Techaktien?

Wie passende Strategien für den Megatrend KI aussehen könnten, darüber diskutiert Friedhelm Tilgen mit Nicolai Tietze von Morgan Stanley und Falk Elsner von Trading Brothers.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen