Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag "Ex-Löwe" Frank Thelen attackiert "Mr. Dax" Dirk Müller

1612350.jpg

Frank Thelen

(Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer)

Zwei Experten sind sich in die Haare geraten. Der Investor Frank Thelen, aus der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" bekannt, hat auf der Karriereplattform LinkedIn einen Angriff gegen den Börsenexperten Dirk Müller gestartet.

  • "Mich ärgert es, wenn ich 'Crash-Propheten' auf den Bestsellerlisten sehe", schrieb Thelen.
  • "Lasst uns gerne über verschiedene Anlagestrategien, sogar kurzfristige Taktiken diskutieren, aber mit dem möglichen 'Dax Absturz' Kasse zu machen und dann im eigenen Fonds nicht mal 2 Prozent Gesamtrendite in fünf Jahren..."

Müller hatte kundgetan, dass er den Corona-Crash vorhergesagt habe. In mehreren Interviews gab "Mister Dax" Tipps, wie sich die Anleger in der Krise verhalten sollten.

Quelle: ntv.de