Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Kritik an Konjunkturpaket: Trump will Republikaner rauswerfen

9a537314443fa306e309fe50889442ea.jpg

(Foto: AP)

Im Weißen Haus liegen anscheinend wieder mal die Nerven blank: US-Präsident Donald Trump hat den republikanischen Abgeordneten Thomas Massie scharf für seine Drohung kritisiert, eventuell auf eine Verschiebung der Abstimmung im Repräsentantenhaus über das billionenschwere Konjunkturpaket hinzuarbeiten. Massie sei ein drittklassiger Wichtigtuer, twitterte Trump.

  • "Er will nur die Publicity. Er kann es nicht stoppen, nur verzögern, was gefährlich und teuer ist. Arbeiter und kleine Unternehmen brauchen Geld, um zu überleben."

Massie müsse daher aus der republikanischen Partei herausgeworfen werden.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen