Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Trotz Leerverkaufsverbots: Händler bei Wirecard skeptisch

Wirecard
Wirecard ,02

Weiterhin zur Vorsicht raten Marktteilnehmer bei Wirecard. "Ein Verbot von Leerverkäufen (durch die Finanzaufsicht Bafin - d.R.) führt vielleicht zu einer längeren Atempause, aber nicht zu einer Trendwende", sagt ein Marktteilnehmer. Diese sei nur bei einem Decken der Leerverkäufe oder Investment-Käufen zu erwarten, beides sei aber zunächst noch unwahrscheinlich.

Aus technischer Sicht müsse die Aktie nun erst einmal den steilen Abwärtstrend bei gut 104 Euro wenigstens zur Seite verlassen. Dann ergebe sich wenigstens eine durchgreifende Stabilisierungschance.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen