Unterhaltung

Der Song zum Film: Adele reißt 007 vom Hocker

Sie wollen schon einen kleinen Vorgeschmack auf James Bond? Der neue Song "Skyfall" ist da - und er ist, wie nicht anders zu erwarten war, ein bombastischer Ohrwurm.

Video

Für alle, die es nicht erwarten können: Hier ist der neue James Bond-Song. Adele, die momentan eigentlich eine künstlerische Pause macht und obendrein höchstschwanger ist, gibt ihren Fans etwas, um diese Zeit gut zu überstehen.

Der Song wird ein Hit, man kann es nicht anders sagen: Alles, was wir je bei James Bond gesehen haben, läuft sofort im Kopf-Kino ab. Schön, Adele wieder zu hören, aber es ist auch schön, die typischen Bläser zu hören, die schon in so vielen James-Bond-Songs zu hören waren. Das James Bond-Thema wird so elegant aufgegriffen, wir wir es unter anderem von Shirley Bassey, Tom Jones, Madonna und Tina Turner als Interpreten der berühmten Titelmelodie gewohnt sind.

Der neue Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle des Agenten 007 feiert am 23. Oktober Premiere und kommt drei Tage später offiziell in die britischen Kinos. In Deutschland wird er vom 1. November an zu sehen sein. Das Titellied für den bisher letzten Bond-Film "Ein Quantum Trost" hatten Alicia Keys und Jack White gemeinsam intoniert.

Bilderserie

Adele postete kürzlich ein Foto mit den Angaben zur Filmmusik auf ihrer Twitter-Seite. Zuvor hatte es wochenlang Spekulationen darüber gegeben, dass die 24-Jährige die neue Bond-Sängerin sein werde.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen