Unterhaltung
Anna Hathaway wartet auf den nächsten Job.
Anna Hathaway wartet auf den nächsten Job.(Foto: REUTERS)

"Versuche, nicht panisch zu werden": Anne Hathaway ist arbeitslos

Für den Oscar nominiert, aber ohne Job: "Les Misérables"-Star Anne Hathaway steht derzeit nicht vor der Kamera. "Es ist tatsächlich so, dass ich arbeitslos bin", sagte die 30-Jährige der Zeitschrift "Grazia". "Aber ich versuche, nicht mehr panisch zu werden, wenn ich keine neuen Projekte habe. Als Schauspieler kann man sich ziemlich verloren fühlen, wenn man gerade keinen Film dreht. Da denkt man schnell, dass irgendwas nicht in Ordnung ist", meinte Hathaway.

Der Oscar-Verleihung sieht die Schauspielerin gelassen entgegen. "Das wird schon nicht so dramatisch! Ich habe mein 'glam squad' um mich herum, das Team, das mich bepuschelt." Und am 24. Februar werde sie dann hoffentlich endlich wissen, was sie anziehe. "Denn bis jetzt habe ich echt noch keinen Plan", so Hathaway.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen