Unterhaltung
Maria Shriver lebt in Scheidung von Arnold Schwarzenegger.
Maria Shriver lebt in Scheidung von Arnold Schwarzenegger.(Foto: dpa)

Weihnachtsschmuck hängt noch immer: Arnies Ex nervt Nachbarn

Maria Shriver scheint auf festliche Stimmung zu stehen. Anders lässt sich nicht erklären, dass sie im März noch immer die Weihnachtsbeleuchtung an ihrem Haus in Betrieb hat. Die Nachbarn sind mächtig angefressen von den grellen Birnchen.

Maria Shriver sorgt offenbar für angespannte Stimmung bei ihren Nachbarn in Brentwood im US-Bundesstaat Kalifornien. Das berichtet TMZ.com. Der Grund: Die grelle Weihnachtsbeleuchtung am Haus der Bestsellerautorin, die noch immer nicht abgenommen worden sein soll. Auf Bildern ist eine Straße zu sehen, in der Maria Shriver wohnen soll. Zu sehen sind meterlange Lichterketten, hell erleuchtete Bäume und weiterer Weihnachtsschmuck.

Direkt angesprochen hätten die Nachbarn die Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger jedoch noch nicht, da sie ihre Gefühle nicht verletzen wollten, berichtet das Promiportal. Dafür wäre jetzt vielleicht die richtige Zeit, immerhin sind seit Weihnachten drei Monate vergangen. Das frühere Traumpaar Shriver-Schwarzenegger lebt in Scheidung.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen