Auf einer rosa Wolke Baby-Party für Victoria Beckham
09.05.2011, 10:51 Uhr
Vielleicht zaubert ihr Baby-Girl ihr ja mal wieder ein Lächeln auf die Lippen.
Man will eigentlich nicht wissen, wie das Kinderzimmer des ersten weiblichen Beckham-Babys demnächst aussehen wird: Komplett rosa natürlich. Hello Kitty und Lillifee geben sich die Klinke in die Hand, Strass und Bling-Bling inklusive.
Prominente Freundinnen von Victoria Beckham haben der hochschwangeren Frau von Fußballstar David Beckham am Wochenende einen Wunsch erfüllt: Eine Baby-Party ganz in Rosa, um die baldige Ankunft ihres ersten Mädchens zu feiern.
Wie das Promi-Portal "People.com" in Erfahrung brachte, richteten enge Freundinnen - darunter Nicole Richie (29), Eva Longoria (36) und Selma Blair (38) - die "Baby Shower" in einem Hotel in Los Angeles aus. Die 37-jährige werdende Mutter, die bereits drei Söhne hat, habe auf der Farbe Rosa bestanden, hieß es. Neben rosa Tischdekor gab es rosa Geschenke, darunter einen Kinderwagen, eine Badewanne und Stofftiere in Pink.
Anfang März hatten die Beckhams verraten, dass ein Mädchen unterwegs ist. Es soll im Juli zur Welt kommen. Das Promi-Paar hat drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren - Brooklyn, Romeo und Cruz.
Quelle: ntv.de, dpa