Unterhaltung
Chaz Bono auf einem Bild aus dem Jahr 2010.
Chaz Bono auf einem Bild aus dem Jahr 2010.(Foto: dpa)

Gewicht immer ein Thema: Chaz Bono will abspecken

Satte 113 Kilogramm bringt Chaz Bono gerade auf die Waage. Das ist zu viel, finden seine Ärzte. Doch für das Gewicht gibt es Gründe, die wahrscheinlich viel mit seiner Mutter Cher zu tun haben.

Chaz Bono will abnehmen. Der 43-jährige Sohn von Pop-Star Cher muss auf Anraten von Ärzten zwischen 22 und 36 Kilos abspecken, wie er laut US-Magazin People.com in einer US-Realityshow sagte, die am 14. November ausgestrahlt werden soll. Derzeit wiegt er nach eigener Aussage 113 Kilo.

In seiner Familie sei das Gewicht stets ein Thema gewesen. Obwohl er kein molliges Kind gewesen sei, sei er ständig auf Diät gesetzt worden, erklärte Bono. "Als ich klein war, wurde ziemlicher Druck auf mich ausgeübt, untergewichtig zu sein", sagte er.

Chaz Bono hieß früher Chastity Sun Bono und war als Tochter von Cher und ihrem Mann Sonny Bono auf die Welt gekommen. 2010 änderte er sein Geschlecht und seinen Namen.

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen