Unterhaltung
Penelopé Cruz und Gatte Javier Bardem: das wohl derzeit heißeste Paar Hollywoods.
Penelopé Cruz und Gatte Javier Bardem: das wohl derzeit heißeste Paar Hollywoods.(Foto: picture alliance / dpa)

Schauspielerpaar im Elternglück: Cruz offenbar wieder schwanger

Gute Nachrichten aus Hollywood: Penelopé Cruz und Javier Bardem bekommen US-Medienberichten zufolge ein zweites Kind. Damit könnte Cruz demnächst Spieldates mit ihrer Schwester Monica verabreden, die dank einer Samenspende ebenfalls Nachwuchs erwartet.

Penélope Cruz und Javier Bardem werden wieder Eltern, wie diverse US-Magazine melden. Die Schauspieler, die seit 2007 ein Paar und seit über zwei Jahren verheiratet sind, haben bereits einen Sohn. Die Geburt des inzwischen zweijährigen Leo Encinas scheint das Leben der schönen Spanierin nachhaltig bereichert zu haben.

"Die Natur ist sehr weise. Sie gibt dir neun Monate Vorbereitungszeit, doch wenn du das Kind dann in den Armen hältst, bist du für immer verändert", schwärmte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Modemagazin "Vogue".

Schwester auch schwanger

Doch das Kind der beiden ist nicht der einzige Nachwuchs, über den sich die Familie in diesem Jahr freuen kann. Penelopés Schwester Monica erwartet ebenfalls ein Kind. Allerdings ohne den dazugehörigen Vater. Auf ihrem Blog für die spanische Zeitschrift "El País" verkündete Monica Cruz, dass sie sich mit Spendersamen künstlich befruchten ließ.

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen