Unterhaltung
Bringen Kind und Job gut unter einen Hut: Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen.
Bringen Kind und Job gut unter einen Hut: Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen.(Foto: dapd)

Ohne Nanny: Familie Ulmen kriegt es hin

Die Verwunderung über ihren kurzen Mutterschutz versteht Collien Ulmen-Fernandes nicht: Um das gemeinsame Kind kümmern sie und ihr Mann Christian Ulmen sich zusammen, erklärt die Moderatorin in einem Interview.

Die Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes wundert sich über erstaunte Reaktionen ihrer Umwelt darauf, dass sie zwei Monate nach der Geburt ihres ersten Babys wieder zu arbeiten begann. "Eine Mutter muss sich da viel mehr anhören als ein Vater", glaubt die 31-Jährige.

Sie kümmere sich gemeinsam mit ihrem Mann, dem 37-jährigen Schauspieler Christian Ulmen, um das Kind, verriet sie der "Gala". "Wir haben keine Nanny oder Tagesmutter. Wir versuchen, alles miteinander hinzubekommen. Das funktioniert ganz gut, weil mein Mann ja derzeit keine Filme macht." Im Frühjahr wird er allerdings als neuer MDR-"Tatort"-Kommissar vor der Kamera stehen.

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen