Unterhaltung
Heiraten am 31. März 2013: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer.
Heiraten am 31. März 2013: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer.(Foto: picture alliance / dpa)

"13 bringt uns Glück": Ferres und Maschmeyer heiraten

Eigentlich hätte die Hochzeit schon am 12.12.2012 stattfinden sollen. Doch berufliche Verpflichtungen haben bei Carsten Maschmeyer und seiner Verlobten Veronica Ferres Vorrang. Jetzt steht ein neuer Termin fest.

Schauspielerin Veronica Ferres und der Unternehmer Carsten Maschmeyer wollen im kommenden Jahr endlich zum Traualtar schreiten: Das Paar werde am 31. 03.2013 heiraten, berichtete die "Bild am Sonntag". "Veronica und ich sind uns sicher, dass die Zahl 13 uns Glück bringt", sagte Maschmeyer dem Blatt. Die prunkvolle Hochzeit soll dem Bericht zufolge an einem Ort an der Mittelmeerküste gefeiert werden.

Der 53-jährige Finanzunternehmer Maschmeyer und die 47-jährige Ferres sind seit dem 11.11.2011 verlobt. Die Trauung sei eigentlich für den 12.12.2012 angepeilt gewesen, doch den Termin konnte das Paar wegen zu vieler beruflicher Verpflichtungen nicht halten. Ferres ist aus zahlreichen Filmen ("Das Superweib", "Schtonk") bekannt, auch im Fernsehen ist sie regelmäßig zu sehen.

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen