Unterhaltung
Bald ist Peaches Geldof Mutter zweier kleiner Kinder.
Bald ist Peaches Geldof Mutter zweier kleiner Kinder.(Foto: dapd)

Gerade erst entbunden: Geldof schon wieder schwanger

Es gibt ja die Legende vom Stillschutz, die besagt, dass man kurz nach der Entbindung, so lange man stillt, nicht schwanger werden kann. Aber es ist eben nur eine Legende und wir wissen ja auch nicht, ob sie überhaupt stillt, aber Tatsache ist: Peaches Geldof, gerade vor sechs Monaten Mutter geworden, ist schon wieder schwanger.

Ihr Sohn Astala ist erst sechs Monate alt - und schon ist Peaches Geldof wieder schwanger, bereits im dritten Monat. "Oh Gott, wir werden einen Einjährigen und ein Neugeborenes haben, wie werden wir damit zurechtkommen?", zitierte das britische Magazin "Hello!" die 23-jährige Tochter des irischen Sängers Bob Geldof.

Ihr Mann Thomas Cohen, Sänger der Band "S.C.U.M", soll gelassener reagiert haben. "Tom war überglücklich, er liebt es, Vater zu sein und kommt so gut mit Astala aus, der ihn über alles liebt."

Das Paar hat sich dem Bericht zufolge sogar schon einen Namen ausgesucht: Wenn es ein Junge wird, soll der nach einem griechischen Theaterstück "Phaedra" (Deutsch: Phaidra) heißen - allerdings ist es dort ein Frauenname.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen