Unterhaltung
Küssen kann man nicht alleine: Justin Bieber und Hailey Baldwin.
Küssen kann man nicht alleine: Justin Bieber und Hailey Baldwin.(Foto: Instagram / justinbieber)

"Ich raste aus": Justin Bieber knutscht Hailey Baldwin

Das wird insbesondere den weiblichen Fans von Justin Bieber einen Stich ins Herz versetzen: Der 21-Jährige hat offenbar eine neue Freundin. Jedenfalls zeigt er sich in aller Öffentlichkeit heftig turtelnd mit Schauspielertochter Hailey Baldwin.

Dass sich Justin Bieber und Hailey Baldwin nahe stehen, war in den vergangenen Tagen kaum noch zu übersehen. Jetzt teilte der Sänger auf Instagram ein Foto, das die beiden bei einem innigen Kuss zeigt. Ein weiteres gemeinsames Foto, auf dem Bieber seinen Blick nicht von der 19-Jährigen wenden kann, entstand anscheinend in einer Bar. Auch Baldwin postete in den vergangenen Tagen immer wieder Bilder, die sie in Umarmung mit dem Popstar zeigen.

Wo guckst du denn hin, Justin?
Wo guckst du denn hin, Justin?(Foto: Instagram / justinbieber)

Der Sänger und das Model waren offenbar zusammen auf einem Karibik-Trip, den sie sich zum Start ins neue Jahr gegönnt haben. Auf St. Barths sollen sie gar nicht weiter versucht haben, ihre Beziehung zu verheimlichen, schreibt das Promiportal "TMZ".

"Ich kenne ihn, seit ich 13 bin"

Bieber und Baldwin kennen sich schon lange, haben bisher aber eigentlich immer dementiert, ein Paar zu sein: "Wir sind nur Freunde. Ich kenne ihn, seit ich 13 bin", sagte das Model einmal gegenüber "E! News". Hailey Baldwin ist die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin und die Nichte von Alec Baldwin. Ihre Mutter Kennya stammt aus Brasilien.

Wenn das mal nicht mehr als nur ein Flirt ist ...
Wenn das mal nicht mehr als nur ein Flirt ist ...(Foto: Instagram / haileybaldwin)

Ob Bieber und Baldwin tatsächlich ein Paar sind, bleibt unklar. Vor kurzem wurde dem Sänger noch eine Affäre mit der 36-jährigen Kourtney Kardashian nachgesagt.

"Wer ist diese Hure?"

Bei manchen fanatischen Anhängerinnen des Sängers kommen Bilder, die ihn so vertraut mit einer Frau zeigen, in jedem Fall gar nicht gut an. So lassen sich neben dem Kuss-Foto etwa unter anderem Kommentare wie "Ich hasse Hailey", "Ich muss weinen" oder "Wer ist diese Hure?" finden. Eine anscheinend deutsche Nutzerin schrieb zu dem Bild: "Ich raste aus" - gefolgt von mehreren Emoticons in Revolverform.

Wieder andere Kommentare zielten darauf ab, dass Bieber ohnehin für alle Zeiten nur eine wahre Freundin haben werde - seine Ex Selena Gomez. Danach sehen die Fotos mit Hailey Baldwin allerdings nicht gerade aus.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen