Unterhaltung
Kidman war bis 2001 mit Cruise verheiratet. Jetzt ist der Country-Musiker Keith Urban ihr Ehemann.
Kidman war bis 2001 mit Cruise verheiratet. Jetzt ist der Country-Musiker Keith Urban ihr Ehemann.(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Scheidung von Tom Cruise: Kidman gab Holmes keine Tipps

Eine Scheidung ist eine knifflige Angelegenheit. Da kann sich glücklich schätzen, wer einen kompetenten Ratgeber hat. Das muss sich zumindest eine große deutsche Illustrierte gedacht haben und fragte Schauspielerin Nicole Kidman, ob sie ihrer Nachfolgern Katie Holms Tipps für die Trennung von Tom Cruise gegeben hat.

Die Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman, frühere Ehefrau von Tom Cruise, hat ihrer Kollegin Katie Holmes keine Scheidungstipps nach deren Trennung von dem Filmstar gegeben. "Ich kann Ihnen versichern, ich habe keinen Anruf von ihr bekommen", sagte die 45-Jährige der Illustrierten "Bunte". Sie lebe mit ihrer Familie in Nashville und somit weit weg von Hollywood.

Kidman war mit Cruise bis 2001 verheiratet und gab dann 2006 dem Country-Musiker Keith Urban das Jawort. Holmes hatte sich Ende Juni nach knapp sechs Jahren Ehe von dem bekennenden Scientologen Cruise getrennt und scheiden lassen. Kidman hat aus ihrer Ehe mit Cruise die zwei Adoptivkinder Bella (20) und Connor (17). Mit Urban hat Kidman die Töchter Sunday Rose (4) und Faith Margaret (fast 2).

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen