Unterhaltung
Eine englische Hochzeit auf dem Land:
Eine englische Hochzeit auf dem Land:

Ehemann verkündet Baby-News: Lily Allen heiratet

Pop-Sängerin Lily Allen ("Smile") ist unter der Haube. In einer privat gehaltenen Zeremonie auf dem Land heiratet sie ihren Freund Sam Cooper. Und der hat für die jubelnde Gäste eine ganz besondere Neuigkeit parat: Das Paar erwartet ein Baby.

Am Arm ihres Vaters Keith ging es für Lily Allen rein in die Kirche...
Am Arm ihres Vaters Keith ging es für Lily Allen rein in die Kirche...

Glücklicher Tag für Lily Allen: Die britische Sängerin hat geheiratet und erwartet ein Baby. Die 26-Jährige gab am Samstag ihrem Verlobten Sam Cooper in einer kleinen Zeremonie im Südwesten Englands das Jawort. In seiner Hochzeitsrede gab Cooper laut Medienberichten die Schwangerschaft seiner Frau bekannt.

Allen wurde von ihrem Vater, dem Schauspieler Keith Allen, zum Altar der Kirche in Cranham geleitet. An der Trauung nahmen weniger als hundert Gäste teil, darunter Prominente aus dem Fernsehgeschäft und der Theaterwelt. Eine Gruppe Fans vor der Kirche jubelte Allen zu.

Allen trug ein weißes Brautkleid aus Seide und Spitze mit langer Schleppe, entworfen vom französischen Designerstudio Delphine Manivet. Ein großes Sicherheitsaufgebot sperrte Straßen und Fußwege, um neugierigen Fotografen den Weg zu versperren. Nach dem Gottesdienst war eine Party im nahe gelegenen Landhaus von Lily Allen geplant.

Jubelnde Gäste

...im Arm von Ehemann Sam Cooper kam sie wieder heraus. Und bei näherem Hinsehen ist ihr kleines Geheimnis schon sichtbar.
...im Arm von Ehemann Sam Cooper kam sie wieder heraus. Und bei näherem Hinsehen ist ihr kleines Geheimnis schon sichtbar.

Die Gäste reagierten laut Medienberichten mit Jubel auf die Nachricht von der Schwangerschaft. Erst vor sieben Monaten hatte die Sängerin zum zweiten Mal eine Fehlgeburt erlitten. Damals war sie bereits im sechsten Monat schwanger. Allen hatte bereits 2008 eine Fehlgeburt, als sie mit Ed Simons von den Chemical Brothers liiert war. Allen und der Unternehmer Cooper sind seit 2009 ein Paar.

Die Designerin von Allens Hochzeitskleid, Delphine Manivet, bestätigte die Berichte über die erneute Schwangerschaft. "Es ist wunderbar, dass sie schwanger ist, ich freue mich sehr für sie", sagte Manivet. "Sie ist sehr glücklich darüber."

Die Sängerin, die Hits wie "Smile" und "The Fear" landete, wurde über die Internetseite MySpace bekannt. Ihr Debut-Album "Alright,  Still" machte sie 2006 schlagartig berühmt. Von ihm wurden 2,6 Mio. Exemplare verkauft. Ihr zweites Album "It's not me, it's you" kam im Februar 2009 heraus. Derzeit lässt sie ihre Musikkarriere ruhen und hat mit ihrer Schwester eine Modeboutique in London eröffnet.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen