Unterhaltung
Video

"Ja, wir sind zusammen": Marco Reus liebt ein Model

Die Kombination Fußballer und Model scheint ein bewährtes Konzept. Auch BVB-Profi Reus hat sein Herz an eine Dame mit Traummaßen verloren. Scarlett Gratmann ist 22 Jahre alt und bereits gut im Geschäft. Und Reus ist nicht der Einzige, der für sie schwärmt.

Fußball-Nationalspieler Marco Reus schwebt auf Wolke sieben. Er ist verliebt in ein Model. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigt der BVB-Profi die Beziehung zu der 22-jährigen Scarlett Gratmann aus Hagen: "Ja, es stimmt. Scarlett und ich sind zusammen." Sie seien seit Ende vergangenen Jahres ein Paar. Wo sie sich kennengelernt haben, verriet der 26-Jährige hingegen nicht. Damit erweitert sich die Riege der modelnden Spieler-Frauen, zu der unter anderem Ann-Kathrin Brömmel und Cathy Fischer gehören.

Entdeckt wurde das Model mit den Traummaßen 87-63-91 im Jahr 2010 von Öko-Designer Chadra Prakash. "Ich habe an ihren Augen gesehen, dass sie etwas Natürliches hat. Sie ist bei allem, was sie tut, einfach echt. Scarlett ist in den letzten Jahren zu meiner Muse geworden", schwärmt der Inder in der Zeitung.

Sie sei "absolut bodenständig" und der totale Familienmensch. Immer wenn sie in Hagen ist, schläft sie bei ihrer Familie. Der Zeitung verrät er ein weiteres Geheimnis: Die Blondine färbt sich für ihre Karriere die Haare. Gartmann ist bei der Düsseldorfer Modelagentur MGM unter Vertrag und arbeitete bereits für "Gerry Weber", "Disney", "Drykorn" oder "Hyundai".

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen