"Ausziehen genügt nicht" McConaughey spielt Stripper
07.08.2012, 13:39 Uhr
Spielt einen Strip-Clubbesitzer: Matthew McConaughey.
(Foto: dapd)
Frauen sind anspruchsvoll: Das hat Hollywood-Star Matthew McConaughey bei den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Streifen "Magic Mike" gelernt. Darin geht es um den gleichnamigen Stripper, der im Club Xquisite arbeitet. Dessen Besitzer Dallas, ein Stripper im Ruhestand, verkörpert McConaughey.
Hollywoodstar Matthew McConaughey hat als Stripper in seinem neuen Film "Magic Mike" gemerkt, wie anspruchsvoll Frauen sind. "Einfach nur ausziehen genügt nicht. Die wollen lachen, schreien, hingucken, zurückschrecken, rumtatschen", sagte der 42-Jährige der Zeitschrift "Freundin". "Sexy sein ist Schwerstarbeit. Vor allem auf der Bühne." Trotzdem wolle er keinen Intellektuellen spielen. "Bei mir kriegt man, was man sieht. Die Leute zu beeindrucken liegt mir nicht. Ich brauche mich nicht zu verkaufen."
Die Komödie "Magic Mike" kommt im August in die Kinos. McConaughey spielt darin einen Stripper im Ruhestand, der den erfolgreichen Club Xquisite führt.
Quelle: ntv.de, dpa