Unterhaltung

Schon wieder Alkohol am SteuerNeuer Ärger für Bobby Brown

25.10.2012, 09:40 Uhr
imageHier kommt der Autor hin
31061457
Bobby Brown kann es nicht lassen. (Foto: picture alliance / dpa)

Der Ex-Mann von Whitney Houston, Bobby Brown, bekommt sein Alkoholproblem offenbar nicht in den Griff. Die Polizei in Los Angeles stoppt und lässt kontrolliert ihn. Aus dem Auto strömt ein starker Alkoholgeruch. Brown muss in Haft, wird später aber gegen Bewährung wieder freigelassen.

Der US-Sänger und Ex-Mann der gestorbenen Soul-Diva Whitney Houston, Bobby Brown, hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz. Wie der US-Sender CNN berichtete, wurde der 43-Jährige in Los Angeles von der Polizei gestoppt und wegen Verdachts auf Alkohol am Steuer festgenommen. Einem Polizisten zufolge roch er stark nach Alkohol. Nach Zahlung einer Kaution kam er nach einigen Stunden auf freien Fuß.

Nach einem ähnlichen Vorfall im Frühjahr hatte er sich vor Gericht schuldig bekannt und im August einen mehrwöchigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik absolviert. Brown war rund 15 Jahre mit der im Februar gestorbenen Whitney Houston verheiratet gewesen. 1993 wurde die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina geboren.

Quelle: ntv.de, dpa