Unterhaltung
Für Matthias Schweighöfer scheint die Trennung von Ani Schromm noch nicht endgültig.
Für Matthias Schweighöfer scheint die Trennung von Ani Schromm noch nicht endgültig.(Foto: picture alliance / dpa)

In Familie trotz Trennung: Schweighöfer macht Urlaub

Schauspieler Matthias Schweighöfer (31) macht Urlaub mit der Ex. Mit seiner langjährigen Lebensgefährtin und der gemeinsamen kleinen Tochter werde er Ende Mai vier Wochen lang verreisen, berichtet die "Bild am Sonntag".

"Wir wollen mit dem Auto nach Frankreich, als Familie", sagte Schweighöfer. Ende Februar war bekannt geworden, dass sich der Schauspieler ("Rubbeldiekatz", "Schlussmacher") von seiner Freundin getrennt hat. Gemeinsam haben die beiden die zwei Jahre alte Tochter Greta. Möglicherweise gebe es Hoffnung auf einen Neuanfang: "Vielleicht wird es ja wieder was", sagte Schweighöfer.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen