Unterhaltung
Matthias Schweighöfer wünscht sich weitere Kinder.
Matthias Schweighöfer wünscht sich weitere Kinder.(Foto: picture alliance / dpa)

"Drei könnten es werden": Schweighöfer will mehr Kinder

Er ist zwar Single, aber weitere Kinder wünscht er sich trotzdem: Der Schauspieler und junge Vater Matthias Schweighöfer hätte gern drei Kinder. Vater einer dreijährigen Tochter ist er bereits - mit deren Mutter ist er jedoch nicht mehr zusammen. Familienmensch sei er trotzdem, bekennt der 31-Jährige.

Schauspieler Matthias Schweighöfer hat Lust auf weitere Kinder. "Ich kriege langsam wieder Bock auf die nächsten Kinder. Drei könnten es schon werden", sagte der 31-Jährige der "Bild am Sonntag".

Schweighöfer hat bereits eine dreijährige Tochter. Mit der Mutter seines Kindes sei er aber nicht wieder zusammen. "Da ist noch nichts im grünen Bereich."

Er sei Familienmensch und nütze sein Single-Dasein nicht aus. Für ihn interessierten sich vor allem "Fame Bitches, die dich nur wollen, weil du in der Öffentlichkeit stehst. Aber die erkenne ich auf 50 Meter Entfernung, die sind mir einfach zu langweilig."

Anfang 2013 kommt Schweighöfers neue Komödie "Schlussmacher" in die deutschen Kinos.

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen