Unterhaltung
Schluss mit dem Nur-Schauspielern: Justin Timberlake macht wieder Musik.
Schluss mit dem Nur-Schauspielern: Justin Timberlake macht wieder Musik.(Foto: dpa)

Musik-Comeback mit Jay-Z: Timberlake trällert wieder

Das freut die Fans: In den letzten sieben Jahren hatte sich Justin Timberlake aufs Schauspielern konzentriert, aber nun bringt er ein neues Album heraus. Einen neuen Song hat er schon ins Internet gestellt.

Justin Timberlake wird dieses Jahr ein neues Album herausbringen und hat schon einen neuen Song ins Internet gestellt. Das teilte der Sänger in einem Offenen Brief auf seiner Webseite mit. Timberlakes neues Album soll "The 20/20 Experience" heißen und wäre das erste seit 2006. Das Lied "Suit & Tie", das Fans seit dem heutigen Montag online herunterladen können, nahm Timberlake gemeinsam mit Rapper Jay-Z auf.

Im Juni habe er im Stillen angefangen, an der neuen Musik zu arbeiten, schrieb Timberlake. Die Zeit im Studio sei vielleicht die beste in seiner Karriere gewesen. Der 31-Jährige hatte sich in den vergangenen sieben Jahren auf seine Karriere als Schauspieler konzentriert.

Begeisterte Fans

Vor einigen Tagen bereits hatte er angedeutet, an neuen Songs zu arbeiten. Auf seiner Homepage war er in einem Video zu sehen, wie er ein Aufnahmestudio betritt. Timberlake sagt aus dem Off, er wolle keine Musik veröffentlichen, die er nicht liebe. Dann setzt er Kopfhörer auf und erklärt: "Ich bin bereit!" In dem einminütigen Video erzählt er, dass er keinesfalls fertig mit der Musik sei. Auf seiner Homepage lief ein Countdown, der heute Morgen um 7.00 Uhr deutscher Zeit endete. Auf Twitter überschlugen sich die Fans gleich nach der Ankündigung mit begeisterten Reaktionen.

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen