Unterhaltung
Wieder ein Herz und eine Seele: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko.
Wieder ein Herz und eine Seele: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko.(Foto: picture alliance / dpa)

Heimlich, still und leise: Wladimir Klitschko ist verlobt

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat sich angeblich heimlich mit seiner Freundin Hayden Panettiere verlobt. Das berichtet das amerikanische Magazin "UsWeekly" unter Berufung auf Familienkreise. Klitschkos Manager Bernd Bönte wollte das Gerücht weder bestätigen noch dementieren: "Dazu gibt es nichts zu sagen."

Der 37-jährige Klitschko ist seit Januar zum zweiten Mal mit der knapp 45 Zentimeter kleineren Schauspielerin liiert. Im Mai 2011 hatte sich das Paar getrennt, nun soll die Hochzeit geplant sein. "Sie haben es bisher kaum jemandem erzählt. Und Hayden trägt ihren Ring auch noch nicht in der Öffentlichkeit", wird ein Freund der 23-Jährigen von US-Medien zitiert.

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen