Unterhaltung
Wotan Wilke Möhring ist zum dritten Mal Vater geworden.
Wotan Wilke Möhring ist zum dritten Mal Vater geworden.(Foto: picture alliance / dpa)

Zum dritten Mal: Wotan Wilke Möhring erneut Vater

"Wir sind jetzt eine Handvoll": So kommentiert ein glücklicher Wotan Wilke Möhring die Geburt seiner Tochter Henriette Marie. Der Schauspieler ist zum dritten Mal Vater geworden. Mutter und Kind seien wohlauf, heißt es aus der Agentur des künftigen "Tatort"-Kommissars.

Schauspieler Wotan Wilke Möhring erlebt erneut Vaterfreuden. Er und seine Lebensgefährtin Anna Theis sind zum dritten Mal Eltern geworden. Die kleine Henriette Marie sei am Mittwochabend in einem Kölner Krankenhaus zur Welt gekommen, teilte die Agentur des Schauspielers mit.

Mutter und Kind seien wohlauf. "Wir sind jetzt eine Handvoll! Es ist immer ein Wunder", zitierte die Agentur den 45-Jährigen. Der aus Detmold stammende Schauspieler lebt mit seiner Familie in Köln.

In diesem Jahr ist er erstmals als "Tatort"-Kommissar im Norddeutschen Rundfunk zu sehen.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen