Der Tag

Der Tag Amal und George Clooney dementieren Schwangerschaftsgerüchte

228270255.jpg

Kein Nachwuchs: George Clooneys Ehefrau Amal erwartet kein Baby.

(Foto: picture alliance / Zoonar)

"Bist du schwanger?" - eine heikle Frage an eine Frau. Im Falle von Amal Clooney, der Ehefrau von Hollywoodstar George Clooney, ist die Antwort wohl: Nein. Das Paar erwarte keinen Nachwuchs, wie ein Sprecher erklärte laut dem Promiportal "JustJared": "Geschichten, die besagen, dass Amal Clooney schwanger sei, sind nicht wahr." Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, die beiden würden wieder Eltern von Zwillingen werden.

Einem Bericht der US-amerikanischen Ausgabe des "OK!"-Magazins, der sich auf einen Insider beruft, würden die Clooneys "wieder Zwillinge bekommen". Angeblich hätte Amal Clooney die ersten drei Monate bereits hinter sich. Dieser Insider scheint nicht wirklich dran zu sein am Leben des Glamour-Paars. Doch einen großen Zuwachs anderer Art können die Clooneys schon vermelden: Neben Immobilien in London, Los Angeles und am Comer See in Italien besitzt das Paar nun auch ein Landgut in der Provence. Genug Platz wäre also da für weitere Kinder ...

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen