Der Tag

Der Tag Emily Ratajkowski überrascht mit Achselhaaren

*Datenschutz

Model Emily Ratajkowski weiß mit ihren Reizen zu spielen. Gerne zeigt sich die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal splitternackt - und Millionen Fans schauen ihr dabei zu.

Nun hat die US-Amerikanerin aber ein Foto gepostet, was nicht gerade in das gängige Beauty-Schema der heutigen Model-Welt passt. Auf dem Bild zeigt die 28-Jährige provokant ihre behaarten Achselhöhlen in die Kamera.

Mit ihren unrasierten Achseln will die Laufsteg-Schönheit ein Statement gegen die Unterdrückung des weiblichen Geschlechts setzen. Unter das Bild schreibt sie: "Gebt Frauen die Möglichkeit zu sein, was sie sein wollen und dabei so vielfältig wie möglich." Es solle keine Rolle spielen wie sich eine Frau kleidet, was sie postet und ob sie sich rasiert oder nicht. "Macht euer Ding Ladies, was auch immer es sein mag", so Ratajkowski.

Mehr dazu lesen Sie hier.

Quelle: n-tv.de