Der Tag

Der Tag George R. R. Martin bestätigt neuen "Game of Thrones"-Ableger

Autor George R. R. Martin, Schöpfer der "Das Lied von Eis und Feuer"-Saga, ist ein Mann klarer Worte. Und so hat er auf seiner offiziellen Webseite "Not A Blog" ohne Umschweife zu den Gerüchten um einen neuen "Game of Thrones"-Ableger mit Kit Harington in der Hauptrolle Stellung bezogen: "Ja, es ist eine Jon-Schnee-Serie in der Mache. Der Bericht von 'The Hollywood Reporter' stimmte zum größten Teil."

Die Serie trage demnach vorerst den Arbeitstitel "Snow" und sei eine von insgesamt vier Projekten neben "House of the Dragon", das bereits ab 22. August 2022 hierzulande bei Sky anlaufen wird. Tatsächlich befinde sich "Snow" bereits ebenso lange in Planung, wie die drei anderen Serien "The Thousand Ships", "Sea Snake" aka "Nine Voyages" sowie "The Hedge Knight". "Aus welchem Grund auch immer wurde es ['Snow', Anm. d. Red.] nie angekündigt oder geleaked ... bis jetzt."

HIER LESEN SIE MEHR DAZU.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen