Der Tag

Der TagJeff Bezos feiert Verlobung - schon wieder?

15.11.2023, 12:24 Uhr

Wenn einer der reichsten Männer der Welt seine Verlobung feiert, kommen natürlich auch die Superstars. Amazon-Gründer Jeff Bezos hat am Sonntagabend in Beverly Hills (Kalifornien) eine Verlobungsparty mit absoluter Starbesetzung gefeiert. Die Party im Haus der Designerin Diane von Furstenberg und des Medienmoguls Barry Diller lockte unter anderem die TV-Legende Oprah Winfrey und Oscarpreisträgerin Barbra Streisand an. Auch das Hollywood-Pärchen Suki Waterhouse und Robert Pattinson mischte sich unter die Gäste.

Zu den weiteren Promis vor Ort sollen auch Kim Kardashian, ihre Mutter Kris Jenner, Salma Hayek und Jessica Alba sowie Komiker Chris Rock gehört haben. Es heißt, Jeff Bezos habe eine "unglaubliche" und "herzliche" Rede auf seine Verlobte Lauren Sánchez gehalten. Bezos und Sánchez sind Medienberichten zufolge bereits seit Mai 2023 verlobt. Bereits im August wurde von einer Verlobungsparty auf der 500-Millionen-Dollar-Yacht von Bezos vor Italien berichtet.

Das Vermögen von Bezos wird aktuell auf ca. 150 Milliarden US-Dollar geschätzt. Damit wäre er nach Tesla-Boss Elon Musk (52, ca. 250 Mrd.) und dem französischen Unternehmer Bernard Arnault (74, ca. 170 Mrd.) der drittreichste Mensch der Welt.

Quelle: ntv.de