Der Tag

Bilder von der Oscar-Verleihung Marion Cotillard lässt es in Pink krachen

marion cotillard oscars.jpg

Marion Cotillard (M.) und ihre Entourage.

(Foto: Instagram/marioncotillard)

Mann, diese Oscars. Wenn ich ganz ehrlich bin, kenne ich die meisten Stars gar nicht mehr. Zum Beispiel die Dame auf diesem Foto. Sieht ja ganz witzig aus, aber wer ist das bloß?

Der Unterhaltungsredakteurin Anna Meinecke ist gerade die Kinnlade heruntergeklappt, ihre Augen sind ganz groß geworden. "Das ist Marion Cotillard!" Wer?

Die Schauspielerin gewann 2008 den Oscar für ihre Rolle als Édith Piaf in "La vie en rose" - und jetzt war sie wieder nominiert (für "Zwei Tage, eine Nacht"), ging aber leer aus. Wieder was gelernt ...

Das Foto stammt übrigens aus dem Backstage-Bereich der Oscar-Gala. Besagte Kollegin Meinecke ist gerade dabei, die schönsten Bilder für Sie zusammenzustellen.

Quelle: n-tv.de