Der Tag

Der Tag Neue Frisur schockt Elyas M'Bareks Fans

97150010 (1).jpg

So sieht er nicht mehr aus.

(Foto: picture alliance / Ursula Düren/)

Elyas M'Barek zeigt sich mit einer neuen Frisur und die Fans rasten aus.

Auf Instagram hat der "Fack ju Göhte"-Star ein Foto von sich mit seiner neuen Frisur gepostet. Ein Großteil seiner Follower zeigt sich regelrecht schockiert. "Du siehst beschissen aus mit den Haaren", ist in den Kommentaren zu lesen, oder: "Was ist das für eine fiese Frise." Ein User stellt dabei genüsslich fest: "Mit der neuen Frisur hast du hier anscheinend bei allen verkackt." Doch so ganz stimmt das nicht. "Mir war so, als könnten Haare nachwachsen, aber vielleicht irre ich mich auch. Das Drama um die Haare ist nicht nachzuvollziehen", bringt es ein Fan auf den Punkt.

*Datenschutz

Quelle: n-tv.de