Der Tag

Der Tag Vermisstes Flugzeugteil nach Absturz von Unister-Chef gefunden

Wagner, Thomas3.jpg

Wagner.

(Foto: picture alliance / dpa)

Die Geschichte um den Unister-Chef Thomas Wagner hat etwas von einem Krimi - vor allem den Absturz eines Kleinflugzeugs über Slowenien betreffend, bei dem der einstige Star-Manager ums Leben kam. Jetzt ist ein vermisstes Flugzeugteil aufgetaucht. Es handele sich um das Höhenruder, das in der Luft beschädigt wurde - wodurch, sei noch unklar, berichtete ein slowenisches Internetportal, das mit dem Chef-Ermittler gesprochen hat. Die Untersuchung des Flugzeugabsturzes kann noch Jahre dauern. Auf eine Antwort auf die große Frage, ob Wagners Kleinflugzeug absichtlich zum Absturz gebracht wurde, müssen wir also noch warten.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.