Audio

Ja. Nein. Vielleicht. Schwere Entscheidungen zum Frühstück?

imago88005519h.jpg

(Foto: imago/Panthermedia)

Nutella und Marmelade gehören zu unseren Favoriten beim Frühstück. Klar, gesund sind die nicht, aber so schön süß und lecker. Was also tun? Auf das Herz oder doch lieber auf den Kopf hören? Und wenn uns kleine Entscheidungen schon so schwer fallen, was machen wir dann erst bei großen? In dieser Folge von "Ja. Nein. Vielleicht." erklärt Verhaltensökonomin Verena Utikal, warum Nutella-Brote genauso gut sein können wie Müsli und warum es manchmal besser ist, Laien statt Experten zu fragen.

*Datenschutz

Ja. Nein. Vielleicht. Besser entscheiden mit Verena Utikal

Ihr findet "Ja. Nein. Vielleicht." in der n-tv App, bei Audio Now und auf allen anderen bekannten Podcast-Plattformen: Apple Podcasts, Deezer und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps könnt ihr den RSS-Feed verwenden. Kopiert die Feed-URL und fügt "Ja. Nein. Vielleicht." zu euren Podcast-Abos hinzu.

 

Quelle: n-tv.de, sks

Mehr zum Thema