Bilderserie
Donnerstag, 01. Februar 2018

Tag 13 im Dschungel: Der quiekende Navigator und sein blindes Huhn

Bild 1 von 19
Neuer Tag, neues Glück in der Dschungelprüfung! Auch am 13. Tag bleiben Matthias Mangiapane (MaMa) und Daniele Negroni nicht verschont ...

Neuer Tag, neues Glück in der Dschungelprüfung! Auch am 13. Tag bleiben Matthias Mangiapane (MaMa) und Daniele Negroni nicht verschont ...

Neuer Tag, neues Glück in der Dschungelprüfung! Auch am 13. Tag bleiben Matthias Mangiapane (MaMa) und Daniele Negroni nicht verschont ...

... und sollen in zwei Tunneln nach Sternen suchen. Und wer soll in welchen?

"Daniele geht blind und ich gehe normal", entscheidet MaMa.

Daniele ist nervöser als sonst. "Nix zu sehen ist immer scheiße!" Aber er muss. "Matthias hat ja gesagt, dunkel macht er nicht."

Mit Schutzbrillen, Knie- und Ellenbogenschonern gehen sie auf eine Mission, die von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Sogar mit der Zunge müssen sie arbeiten, um alle Sterne einzusammeln - sonst gibt es kein Essen!

MaMa dirigiert den blinden, madenbedeckten Daniele, der nach wenigen Minuten schon jammert: "Oh je, das ist nicht meine Übung."

Doch ausgerechnet er, der quiekende Navigator, übersieht zwei Sterne ...

... und so gehen sie trotz fleißigen Züngelns mit leeren Händen nach Hause.

Vorbei ist der Traum vom Abendmahl.

Währenddessen im Camp ist Natascha Ochsenknecht froh, sich keine "Schwänze" mehr zwischen die Kiemen schieben zu müssen ...

... und verlässt den Dschungel! Ist aber "völlig in Ordnung", findet sie ...

... und freut sich auf eine Dusche und ihre Tochter Shanaya Shakira. "Also: Tschüss, Leute!"

Und wer steht da wie bestellt und nicht abgeholt? Tina York. Die will nämlich nach Hause, packt in aller Frühe vorsorglich ihre Sachen und ärgert sich, dass sie noch nicht rausgewählt wurde.

Jenny Frankhauser hat dazu eine eigene Meinung: "Unsere Tina ist selbst schuld, die muss man einfach lieben. Die Zuschauer glauben viel mehr an Tina, als sie es selbst tut."

Und auch Daniele glaubt: "Du gehst heute noch nicht" ...

... "Doch, ich packe ja schon", kontert Tina. So viel Logik - da kommen die Zuschauer wohl nicht mit; sie wird trotz aller Wünsche nicht rausgewählt.

Ein großes Geheimnis wird an Tag 13 aber noch gelüftet: Kattia ist nämlich gar nicht so Single, wie sie vorgibt, sondern liebt den selbsternannten Food-Porner, Life-Enjoyer und Jaguar-Fan Patrick aus Hessen ...

... dafür ist Jenny umso mehr Single, "leider". "Jeder Topf findet irgendwann einmal den passenden Deckel", versucht Daniele zu trösten. "Und was ist, wenn ich ein Wok bin?" Dann, liebe Jenny, hast du leider Pech.

weitere Bilderserien