ntv Zertifikate

Dax in Rekordlaune Bleibt das so und was mache ich daraus?

Ab und an stottert der Dax etwas, aber bisher hat er die Anleger in den letzten Monaten von Rekordhoch zu Rekordhoch gebracht. Sogar der Juni fällt bislang erstaunlich positiv aus. Dabei gilt der grundsätzlich eher als schwacher Börsenmonat. Tatsächlich mahnen einige Experten zur Vorsicht. Längst nicht jede Aktie scheint noch viel Potential zu haben. Wer etwas genauer hinschaut, der findet sie jedoch noch: Die Branchen, die die V-förmige Erholung nach dem Corona-Einbruch nicht erlebt haben und dank der sich entspannenden Pandemie-Lage jetzt zur Aufholjagd ansetzen dürften. Anne-Kathrin Cyrus spricht darüber mit Dirk Grunert von Morgan Stanley und Andreas Lipkow von der Comdirect.
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.