ntv Zertifikate

Keinen Bock auf Börse? Warum sich Frauen bei Finanzen zurückhalten

Frauen und Finanzen, das hört man bislang leider immer noch eher selten. Aber woran liegt das? Haben Frauen schlicht keinen Bock auf Börse oder steckt mehr dahinter? Wo liegen die Unterschiede zwischen Frauen und Männern, wenn es um Anlageverhalten und -strategien geht, und wo finden sich Gemeinsamkeiten? Warum es auch und besonders für Frauen lohnend sein kann, sich aktiv um Finanzen und Vermögensaufbau zu kümmern und wo angehende Anlegerinnen und Anleger sich informieren können, darüber talkt Raimund Brichta mit Petra Ahrens von Maiestas Vermögensmanagement und Nadine Heemann von der Heemann Vermögensverwaltung.
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.