ntv Zertifikate

Jetzt wird’s ernst Wie stark trifft der US-Steuervorstoß Silicon Valley?

In den USA ist die Rally der Tech-Werte zuletzt wieder etwas ins Stocken geraten. Ein Grund ist die geplante Steuererhöhung für US-Unternehmen, mit der Präsident Joe Biden seine billionenschweren Konjunkturpakete finanzieren möchte. Wie werden die Tech-Unternehmen darauf reagieren und was bedeutet das für die Aktienkurse? Experten sehen die Tech-Werte nach wie vor stark gefragt. Kann die Rally unter diesem Druck also doch weitergehen? Wie Anleger sich mit Zertifikaten sowohl auf steigende als auch auf fallende Kurse einstellen können und was dabei zu beachten ist, darüber spricht Anne-Kathrin Cyrus mit Anouch Wilhelms von der Société Générale.
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.